AW: Produktbestand Abgleich EBay -> Wawi ?
Zumal mich selbst der Kunde so langsam Kirre macht
Ich hab mich mittlerweile recht gut, zumindest in die für mich vorerst wichtigsten Dinge, in JTL eingearbeitet (2 wöchige Testphase auf 4 Wochen verlängert) und muss sagen wenn man sich dementsprechend eingearbeitet hat. Ein kleines Meisterwerk.
Es gibt dann halt interne Fehler seitens des Kunden, wo so einfach nicht sein dürfen, und somit zu 100%er Sicherheit zu Problemen führen. Aber NEIN wer ist Schuld !
Na ?
JUPP ! Die NEUE Software.
Komischerweise ist es aber immer so, das es bei mir geht.
Renomierte Kundschaft ! Ein prächtig gefülltes Forum mit Haufen an Infos ! WIKI ! etc. Ich weis nicht wie viele Mitarbeiter es bei JTL sind aber die bekommen ja auch alle Ihre Brötchen und das eben alles nur weil Sie ein kleines simples Script geschrieben haben wo obendrauf nicht läuft. Dann gehen wir nochmal von den
EA Gebühren aus und diese werden SELVERSTÄNDLICH auch erhoben weil die
WAWI BOCKMIST ist. Ironie aus
Aber ich denke viele hier können sehr wohl nachvollziehen von was ich rede.
Ich denke ich kann jederzeit ruhigen Gewissens sagen das ich weis von was ich rede und wenn nicht halt ich meinen Mund, informiere mich zumindest oder lass es. Ich habe selbst schon ein eigenes Shopsystem, oder sagen wir eher Bestellsystem inkl Auswertungssystem, Bestelleingangspanel auf Tablet (nahezu Live) ...... alle Eckdaten würden den Rahmen hier sprengen ...., auf die Beine gestellt wo mir jede Codezeile ein Stück meiner Hornhaut an den Fingerkuppen erweitert hat. Läuft zwar BIS JETZT nur bei einem Kunden, jedoch werden damit recht beträchtliche Umsätze erzielt und die ganze Geschichte läuft VOLLENDS RUND
Keine Frage und auch kein vergliich mit JTL aber bissi kenn ich mich scho aus
Diese Woche Abends zum Schluss nochmal nachgeschaut was denn der Tel. Support hier so kostet und ich dachte mir erst mal ABER HOLLA, aber ich muss meine Denke zu diesem Zeitpunkt revidieren, denn ich bin mittlerweile der Meinung, das dies schon BEWUSST und auch ZU RECHT so gewählt wurde.
Wolltet Ihr damit ausschließen, das NICHT jeder Edathy der Informationstechnologie (User vergewaltigen JEDES System wo Ihnen in die Finger kommt) bei euch in den Tel.Support ERBOST (weil die SCHEI** WAWI geht ja wieder nicht) reinschneit, und ihr Ihn erklären müsst das sein PC gar nicht läuft, oder ...... Kann eigentlich nur der Grund sein
Nichts desto trotz ! Hut ab und ich möchte beim BESTEN WILLEN nicht einen eurer Tagesabläufe haben. Ich hoffe die wo JTL jeden Tag hegen und pflegen sind gut von der Außenwelt abgeschottet, wenn man schon allein hier manchmal so auf den ein oder anderen Beitrag stöst wo sich wieder mal jemand auskotzt bevor er sich erst mal selbst richtig gekümmert hat. Ich muss zugeben ich musste auch mein Lehrgeld zahlen und so einige Stunden gewälzt mit Problemchen hier und Problemchen da aber an sich wirklich eine KLASSE LEISTUNG und weiter so
So das musst ich jetzt mal loswereden und jetzt noch zu meiner Frage wo mir bezüglich des EIGENTLICHEN Themas noch kam.
Eigentlich sollte doch der Artikel sobald wie er z.B bei Ebay verkauft wurde im Artikel/Lagerbestand gemindert werden nicht ?
Gruß und Danke fürs auskotzen
Malcom