Johannes2512
Aktives Mitglied
Hi,
ich bin am Versuch gescheitert den KDC80L von Koamtac mit der JTL WMS Mobile Version 1.6.36 im SPP Modus zu verbinden. Folgenermaßen bin ich vorgegangen:
Versuch 1:
- Scanner in den Spp Modus versetzt
- Scanner mit dem Tablet (Newland Speeddata SD100) gepairt
- WMS Mobile geöffnet - Ergebnis: Der Scanner wird in der Liste Bluetooth Scanner nicht angezeigt
- Testweise einen Baroce gescannt - Ergebnis: Es werden keine Zeichen in die Eingabefelder übernommen
Versuch 2:
- Scanner in den HID Modus versetzt
- Scanner neu mit dem Tablet gepairt
- JTL WMS Mobile geöffnet
- Scanner wird in der Liste verfügbarer Scanner angzeiegt (Status: Gekoppelt)
- Automatisch verbinden ist aktiviert -> WMS Mobile versucht sich vergeblich mit dem Scanner zu Verbinden (Fehlermeldung: Fehler, Bluetoothgerät konnte nicht verbunden werden)
- Testweise einen Barcode eingescannt - Barcode wird Zeichenweise ins Eingabefeld geschrieben
- Automatisch verbinden deaktiviert - Scannen funktioniert
Woran kann es liegen, dass sich der Scanner im Spp Modus nicht verbinden lässt?
ich bin am Versuch gescheitert den KDC80L von Koamtac mit der JTL WMS Mobile Version 1.6.36 im SPP Modus zu verbinden. Folgenermaßen bin ich vorgegangen:
Versuch 1:
- Scanner in den Spp Modus versetzt
- Scanner mit dem Tablet (Newland Speeddata SD100) gepairt
- WMS Mobile geöffnet - Ergebnis: Der Scanner wird in der Liste Bluetooth Scanner nicht angezeigt
- Testweise einen Baroce gescannt - Ergebnis: Es werden keine Zeichen in die Eingabefelder übernommen
Versuch 2:
- Scanner in den HID Modus versetzt
- Scanner neu mit dem Tablet gepairt
- JTL WMS Mobile geöffnet
- Scanner wird in der Liste verfügbarer Scanner angzeiegt (Status: Gekoppelt)
- Automatisch verbinden ist aktiviert -> WMS Mobile versucht sich vergeblich mit dem Scanner zu Verbinden (Fehlermeldung: Fehler, Bluetoothgerät konnte nicht verbunden werden)
- Testweise einen Barcode eingescannt - Barcode wird Zeichenweise ins Eingabefeld geschrieben
- Automatisch verbinden deaktiviert - Scannen funktioniert
Woran kann es liegen, dass sich der Scanner im Spp Modus nicht verbinden lässt?