Problem Trusted Shop Zertifizierung (Template)

megatape

Aktives Mitglied
15. Juni 2011
81
0
Nörvenich
Liebes Team von JTL.
Ich nutze unseren Shop (Version 3.11)
und um die Zertifizierung durchzukriegen benötige ich die neue TPL Datei für Billpay.
Der Kundensupport von Billpay teilte mir mit das ich diese bei Euch runterladen kann, oder ihr mir diese zusenden könnt.
Ich konnte die Datei leider nicht finden.

Könntet ihr diese bereit stellen?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Problem Trusted Shop Zertifizierung (Template)

update auf 312 (aber nicht nur template...gesamten Shop) ... dann hast du das aktuelle

megatape

Aktives Mitglied
15. Juni 2011
81
0
Nörvenich

Diese Lösung kommt nicht in Frage da einfach zuviel Arbeit in dem Template steckt. Laut Billpay reicht es die Billpay.TPL einzufügen.

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

Laut Billpay reicht es die Billpay.TPL einzufügen.
Sorry, aber da muss ich widersprechen. In dem Template billpay_zusatzschritt.tpl wurden von 3.11 auf 3.12 größere Änderungen durchgeführt (unabhängig von den Texten für TS-Zertifizierung), die Shopversion 3.12 voraussetzen.

Ich hab dir die Code-Änderungen rausgesucht, die für die Zertifizierung durch Trusted Shops notwendig sind:

Datei: TEMPLATE/tpl_inc/modules/billpay/billpay_zusatzschritt.tpl

1. Änderung:

alt:
Code:
<a href="{$cBillpayTermsURL}" target="_blank" onclick="return open_window('{$cBillpayTermsURL}');">Datenschutzbestimmungen</a>
neu:
Code:
<a href="{$cBillpayTermsURL}#datenschutz" target="_blank" onclick="return open_window('{$cBillpayTermsURL}#datenschutz');">Datenschutzbestimmungen</a>

2. Änderung:

alt:
Code:
Hiermit bestätige ich die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Billpay GmbH.

neu:
Code:
Mit der &Uuml;bermittlung der f&uuml;r die Abwicklung des Rechnungskaufs und einer Identit&auml;ts und Bonit&auml;tspr&uuml;fung <br />erforderlichen Daten an die <a href='https://billpay.de/endkunden' target='blank'> Billpay GmbH</a> bin ich einverstanden. Es gelten die <a href="{$cBillpayTermsURL}#datenschutz" target="_blank" onclick="return open_window('{$cBillpayTermsURL}#datenschutz');">Datenschutzbestimmungen</a> von Billpay.