Hallo.
Habe da so meine Probleme...
1) Nach der Installation des Shops bekomme ich so schicke Fehlermeldungen
auf der Seite :
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1045097_MBB08I5K9U/www/includes/defines_inc.php:144) in /is/htdocs/wp1045097_MBB08I5K9U/www/classes/core/class.core.Session.php on line 107
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1045097_MBB08I5K9U/www/includes/defines_inc.php:144) in /is/htdocs/wp1045097_MBB08I5K9U/www/classes/core/class.core.Session.php on line 107
2) In der WaWi wollte ich den Shop einrichten (API-Key etc.).
Wenn ich auf Testen drücke, kommt ein Fensterchen mit Ausrufezeichen und den Zeichen 0;JTL2.
Kann dann nur auf OK-Button drücken und dann kommt "keine HTTP Verbindung".
Schaut wg. Punkt 1 gerne mal auf "www.elbpiraten.com" nach.
Wäre schön, wenn jemand etwas helfen könnte.
Danke schon mal, Stephan
Habe da so meine Probleme...
1) Nach der Installation des Shops bekomme ich so schicke Fehlermeldungen
auf der Seite :
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1045097_MBB08I5K9U/www/includes/defines_inc.php:144) in /is/htdocs/wp1045097_MBB08I5K9U/www/classes/core/class.core.Session.php on line 107
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1045097_MBB08I5K9U/www/includes/defines_inc.php:144) in /is/htdocs/wp1045097_MBB08I5K9U/www/classes/core/class.core.Session.php on line 107
2) In der WaWi wollte ich den Shop einrichten (API-Key etc.).
Wenn ich auf Testen drücke, kommt ein Fensterchen mit Ausrufezeichen und den Zeichen 0;JTL2.
Kann dann nur auf OK-Button drücken und dann kommt "keine HTTP Verbindung".
Schaut wg. Punkt 1 gerne mal auf "www.elbpiraten.com" nach.
Wäre schön, wenn jemand etwas helfen könnte.
Danke schon mal, Stephan