Problem mit Sync zwischen EasySales & OSC

Muecke

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
17
0
Moin,

habe nun den Connector für meinen OSC Shop installiert, aber es funktioniert nicht.
Anbei Links mit meiner Config und dem rießen Fehlerbericht. Nach dem Fehlerbericht kommen noch ein paar Meldungsfenster "Mit Vorgang erfolgreich beendet" und einem Fenster ohne Text! ;)

Was mache ich falsch? Ich würde das ganze gern vorerst lokal mit XAMPP testen? Was muß in die PATH.php rein?? Das ist leider nirgends beschrieben.
eazy_01.jpg

eazy_02.jpg

Danke für eure Hilfe!

Gruss
Muecke

Muecke

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
17
0
Danke für den Hinweis!
Jetzt habe ich gerade festgestellt, daß beim Download der Vollversion gar nicht die aktuelle Version enthalten ist! also hab ich eben noch das Update gezogen und auch noch festgestellt, daß die Program-EXE Datei nicht mehr wie früher heißt sondern JTL...

Lange Rede, kurzer Sinn: Beim Testen kommt nun folgendes:

eazy_03.jpg

Die Meldung kann auch nicht sein bzw. da muss noch was falsch konfiguriert sein: mein Pfad ist nämlich zum Connector:
http://localhost/quiltshop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector

?????

Gruss und danke
Muecke

shetani

Aktives Mitglied
28. Februar 2007
226
0
Essen
Error 404 = Seite/URL existiert nicht

Warum hast du localhost in der Wawi eingegeben ?!
Der Connector liegt doch in den unendlichen Weiten des inets auf deiner Domain oder seh ich das falsch ?

Dann sollte da doch auch die reale URL zu deiner Domain rein ;)

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
hilfe beim verbinden von jtl und oscommerce-dringend!!!

wer kann mir helfen beim abgklich zwischen jtl und osc??

klappt alles nicht,wieso fürhrt ihr eigentlich nicht eine beschreibung mit screenshots ein das würde alles wesentlich vereinfachen und auch die nicht so pc-versierten hätte ein weiterkommen?

danke trotzdem!!

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
so großer dank an dich,so macht nicht nur ebay sondern auch Jtl spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bester service und alles läuft jetzt!!

meinst du es würde etwas bringen wenn ich mal den Installatiosgang von a z beschreibe,da ich alles andere als ein programmierer bin kann ich die ansprechen die auch noch nicht so versiert sind?

danke Dir!

us2

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
mache ich auf jeden fall,wobei ich wohl doch dann demnächst zum wawishop wechseln werde wenn wieder geld in der kasse ist,da man doch noch viel über osc machen muß.

Bis ich mal rausbekommen habe in welcher datei von osc man die lieferbedingungen ändern kann,na mal sehen wie wann und wer?

Aber wenigstens kann ich jetzt rechnungen und angebote mit wawi abschicken und einstellen-für den anfang und zum rumprobieren reichts.

danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
habe ich jetzt mal etwas ausführlicher geschrieben klar das man bei so vielen themen nicht immer so detailiert schreiben kann.

Falls es sowas wie eckpfeilerprobleme gibt wie zb der pdfcreator könnte ich bestimmt mal einen ähnlichen tect verfassen.

noch was anderes weißt du wie ich eine erstellte vorlage mit word ,hintergrund und verschiedenen schriftarten diese abgespeichert als html-datei auf die startseite von osc bekomme?

hatte das bei define('TEXT_MAIN', 'hierrein') reingeschrieben kann aber bisher nur text mit absätzen ohne hintergrund und fettschrift etc. hinterlegen,aber ich schaue sonst mal morgen übermorgen wie gesagt als nächstes jtl-wawi shop ich habe noch einen Kunden der mich seine produkte verkaufen lassen will und als opener wäre eine eingerichtete shopdatei schon die halbe miete

dank dir muß nicht heute her sein

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Problem mit Dantezeile und fehlerhafte Angebotsgültigkeit. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu Problem mit "eigenen Seiten" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Newsletter Problem und Fragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Kritisches Problem bei DHL 4.0: Handelsstücklisten brechen EU- und Exportversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Rechnung mit CC verschicken Vorlagen 2.0 JTL-Wawi 1.11 12
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu GLS Privatlabels mit Packtisch verknüpfen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu oAuth Credentials Login mit JTL .. WO? User helfen Usern 1
Neu kostenlos: DHL Sendungsverfolgung für JTL-Wawi – Web-Dashboard mit Frühwarnsystem Schnittstellen Import / Export 0
Neu Konfigurationsgruppe mit Auslesen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Nach Wawi Update Probleme mit Rechnungsdrucker JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Mariadb 12 mit 5.7.1 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Mit Fehlern beendet - Object reference not set to an instance of an object. JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Probleme mit Artikelansicht oder Verkauf, etc. JTL-Wawi 2.0 0
Fehler mit Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.11 11
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL Artikelanlage mit KI beschleunigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Abgleich Amazon mit Fehlern beendet 1.11.08 JTL-Wawi 1.11 14
Rabatt Coupons in Verbindung mit Staffelpreisen - JTL 1.11.9, JTL Shop JTL-Wawi 1.11 0
Worker 2.0 starten mit deak. Abgleichen? JTL-Wawi 2.0 5
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Neu OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Abrechnung / Auslieferung von Aufträgen mit Gutschriftverfahren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Dummy-ID oder Freiposition für Angebot mit mehrzeiliger Beschreibung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Jtl pos Einstellungen mit wiwa 2.02 JTL-Wawi 1.11 0
Anmeldung mit OAuth bei Versanddienstleister notwendig JTL-Wawi 1.10 5
Bestellabgleich mit JTL Wawi und WooCommerce 1h verzögert JTL-Wawi 2.0 0
Neu PayPal Käufername stimme nicht mit Liederadresse überein! Business Jungle 0
Neu 1.11.8 Auftagsimport mit Artikelnummern mapping JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden User helfen Usern 2
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7