Problem mit Sync zwischen EasySales & OSC

Muecke

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
17
0
Moin,

habe nun den Connector für meinen OSC Shop installiert, aber es funktioniert nicht.
Anbei Links mit meiner Config und dem rießen Fehlerbericht. Nach dem Fehlerbericht kommen noch ein paar Meldungsfenster "Mit Vorgang erfolgreich beendet" und einem Fenster ohne Text! ;)

Was mache ich falsch? Ich würde das ganze gern vorerst lokal mit XAMPP testen? Was muß in die PATH.php rein?? Das ist leider nirgends beschrieben.
eazy_01.jpg

eazy_02.jpg

Danke für eure Hilfe!

Gruss
Muecke

Muecke

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
17
0
Danke für den Hinweis!
Jetzt habe ich gerade festgestellt, daß beim Download der Vollversion gar nicht die aktuelle Version enthalten ist! also hab ich eben noch das Update gezogen und auch noch festgestellt, daß die Program-EXE Datei nicht mehr wie früher heißt sondern JTL...

Lange Rede, kurzer Sinn: Beim Testen kommt nun folgendes:

eazy_03.jpg

Die Meldung kann auch nicht sein bzw. da muss noch was falsch konfiguriert sein: mein Pfad ist nämlich zum Connector:
http://localhost/quiltshop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector

?????

Gruss und danke
Muecke

shetani

Aktives Mitglied
28. Februar 2007
226
0
Essen
Error 404 = Seite/URL existiert nicht

Warum hast du localhost in der Wawi eingegeben ?!
Der Connector liegt doch in den unendlichen Weiten des inets auf deiner Domain oder seh ich das falsch ?

Dann sollte da doch auch die reale URL zu deiner Domain rein ;)

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
hilfe beim verbinden von jtl und oscommerce-dringend!!!

wer kann mir helfen beim abgklich zwischen jtl und osc??

klappt alles nicht,wieso fürhrt ihr eigentlich nicht eine beschreibung mit screenshots ein das würde alles wesentlich vereinfachen und auch die nicht so pc-versierten hätte ein weiterkommen?

danke trotzdem!!

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
so großer dank an dich,so macht nicht nur ebay sondern auch Jtl spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bester service und alles läuft jetzt!!

meinst du es würde etwas bringen wenn ich mal den Installatiosgang von a z beschreibe,da ich alles andere als ein programmierer bin kann ich die ansprechen die auch noch nicht so versiert sind?

danke Dir!

us2

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
mache ich auf jeden fall,wobei ich wohl doch dann demnächst zum wawishop wechseln werde wenn wieder geld in der kasse ist,da man doch noch viel über osc machen muß.

Bis ich mal rausbekommen habe in welcher datei von osc man die lieferbedingungen ändern kann,na mal sehen wie wann und wer?

Aber wenigstens kann ich jetzt rechnungen und angebote mit wawi abschicken und einstellen-für den anfang und zum rumprobieren reichts.

danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
habe ich jetzt mal etwas ausführlicher geschrieben klar das man bei so vielen themen nicht immer so detailiert schreiben kann.

Falls es sowas wie eckpfeilerprobleme gibt wie zb der pdfcreator könnte ich bestimmt mal einen ähnlichen tect verfassen.

noch was anderes weißt du wie ich eine erstellte vorlage mit word ,hintergrund und verschiedenen schriftarten diese abgespeichert als html-datei auf die startseite von osc bekomme?

hatte das bei define('TEXT_MAIN', 'hierrein') reingeschrieben kann aber bisher nur text mit absätzen ohne hintergrund und fettschrift etc. hinterlegen,aber ich schaue sonst mal morgen übermorgen wie gesagt als nächstes jtl-wawi shop ich habe noch einen Kunden der mich seine produkte verkaufen lassen will und als opener wäre eine eingerichtete shopdatei schon die halbe miete

dank dir muß nicht heute her sein

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Trailing Slashes Problem User helfen Usern 0
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Koupon Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Otto Bericht Problem Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 5
REST-API Problem in der Doku JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Ausliefern Workflow mit variablen Ausführungszeiten je nach vorauss. Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu BIO Zertifizierung - Kontrollstelle fordert jetzt eine Liste aller Artikel mit Sortierung Smalltalk 8
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 0
Artikel mit Freitext Variation - oder wie "kundenindividuelle Artikel" handhaben? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Welcher Zahlungsanbieter mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu CustomGPT - Workflows bzw. DotLiquid erstellen mit ChatGPT User helfen Usern 16
Kabelkonfektionierung mit JTL Konfigurator JTL-Wawi 1.10 0
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Produkt-Stream mit Variationsbildern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Donwload: Rechnungsvorlage 2.0 MIT Lieferanschrift Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu PayPal V 2.0.2 mit Shop 5.5.2: Ablauf der Zahlung Plugins für JTL-Shop 7
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: So sieht ein vollständiges E-Commerce-Steuersetup wirklich aus - mit SKULD & countX am 25.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: So meisterst du deine JTL-Steuereinstellungen – mit countX & JERA am 11.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar Amazon-Expansion 2025 mit countX am 28.08.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von TikTok Shop über Shopify? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
MeetUp mit Kaufland Global Marketplaces am 04.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddatenexport mit DHL JTL-Wawi 1.9 1
Neu Newsletter Anmeldung mit Themenauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Desktop voll mit Printlogs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe beim Einrichten von JTL-Wawi mit unternehmensspezifischen Artikeldaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
Hood SCX Schnittstelle mit Listing Fehler JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Rechnungsdatenservice 2.0 : Wie initial Übergabe von Rechnungen mit Belegtyp (Belegkreis) "Rechnungsausgang" an Datev Unternehmen online? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6