WawiBenutzer
Gut bekanntes Mitglied
Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ist es möglich Mit der JTL Wawi auch die Konfigurationsgruppe auszulesen. Ich möchte das wenn ein Kunde einen Artikel gekauft hat In der Waffe bei Verkauf Erst die Konfigurationsgruppe steht Und dann Die Komponente. Ich hoffe ich habe das jetzt richtig ausgedrückt. Problem ist wir haben mehrere Komponenten mit Farbe. Das ist jetzt hier nur mal ein Beispiel. Farbe des Shirt Rot und Farbe des linken Ärmel Rot und Farbe des rechten Ärmel Rot. Wenn diese 3 Komponenten ausgewählt werden, wird in der Wavi 3 x Rot eingelesen. Leider weiß ich nicht welches Teil mit Rot gemeint ist. Da jetzt dreimal Rot Untereinander steht. Daher meine Frage, kann man das so auslesen dass die Konfigurationsgruppe vor der Komponente steht. Eventuell direkt über die Wawi oder ein Plug in oder mit einem Workflow.
Ich habe mal ein Screenshot angehängt, Der soll nur zeigen wo es ausgelesen wird. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen H. Müller
Ich habe mal ein Screenshot angehängt, Der soll nur zeigen wo es ausgelesen wird. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen H. Müller