Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jason
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jason

Aktives Mitglied
19. Dezember 2018
32
2
Hallo zusammen,

ich nutze JTL-Wawi und stehe vor der Herausforderung, dass unsere Picklisten eine maximale Begrenzung an verschiedenen SKUs benötigen. Wir möchten die Pickliste so filtern, dass sie genau 168 unterschiedliche SKUs enthält, unabhängig von der Stückzahl.

Hat jemand Erfahrung damit oder kennt eine Methode, Erweiterung oder Entwicklung, die genau diese Filterung ermöglicht? Es geht ausschließlich darum, die Pickliste auf eine maximale Anzahl unterschiedlicher Artikelnummern zu begrenzen.

Ich freue mich auf eure Ideen oder Tipps!

FOC Solutions

Offizieller Service Partner
SPBanner
5. Juli 2024
385
217
Hallo zusammen,

ich nutze JTL-Wawi und stehe vor der Herausforderung, dass unsere Picklisten eine maximale Begrenzung an verschiedenen SKUs benötigen. Wir möchten die Pickliste so filtern, dass sie genau 168 unterschiedliche SKUs enthält, unabhängig von der Stückzahl.

Hat jemand Erfahrung damit oder kennt eine Methode, Erweiterung oder Entwicklung, die genau diese Filterung ermöglicht? Es geht ausschließlich darum, die Pickliste auf eine maximale Anzahl unterschiedlicher Artikelnummern zu begrenzen.

Ich freue mich auf eure Ideen oder Tipps!
Wir haben ja schon viele Anforderungen unserer Kunden bzgl. der Picklistenvorlagen erlebt aber die Anzahl der SKUs ist uns noch nicht untergekommen. Darf ich fragen warum das für Euch wichtig ist, ich will es nur verstehen.

Direkt im WMS sehe ich keine Lösung, vielleicht ist es anders lösbar.

Morimus

Sehr aktives Mitglied
16. Mai 2019
653
144
Jetzt wissen wir aber nicht warum das ganze!
Was passiert, wenn es 169 SKUs sind? 😔

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomas_S