Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt"

Laura O

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2020
120
19
Hallo liebe Community,
ich wollte mal eben kurz euer Feedback einholen:
Wir haben nicht viele Abholungen im Laden, daher kann ich es noch nicht verifizieren, aber bei den Bestellungen die Heute ausgeführt wurden, wurde mal wieder eine E-Mail von Shopify getriggert. Allerdings nicht die richtige E-Mail (Bestellung ist abholbereit), sondern die E-Mail "Ihre Bestellung wurde abgeholt".
Ich bin schwer begeistert, dass wieder eine E-Mail getriggert wurde, denn im Moment müssen wir immer selber diese Benachrichtigungen schreiben.
Nun zu meiner Frage: War das heute ein Versehen oder habt ihr das gleiche bei den Abholungen von Heute?
Ich habe schnell die E-Mail umgeschrieben, so dass die Kund*innen nicht verwirrt sind. Zudem die E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" in der derzeitigen Kommunikation zwischen JTL und Shopify auch gar nicht relevant ist.
Der Post soll euch natürlich auch informieren, falls ihr den Pick-Up anbietet, dass nun wieder E-Mails getriggert werden ;)
Ich freue mich auf euer Feedback!