Neu Mit Fehlern beendet - Object reference not set to an instance of an object.

HVGdruzstvo

Aktives Mitglied
30. Januar 2014
10
2
Hallo zusammen,

DHL Versenden 4.0 klappt ohne Probleme, allerdings gelingt es uns nicht, Track & Trace anzubinden. Der Worker wird immer mit einem Fehler beendet: Object reference not set to an instance of an object. Die Authorizierung ist ohne Probleme. Bei JTL wurde schon ein Ticket eröffnet, leider ohne Reaktion, auch auf eine weitere Nachfrage hin. Wir haben "leider" die 2.0.3.

Vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag?

• Gefällt mir
Reaktionen: bilder_lf

isb-pepe

Aktives Mitglied
14. April 2016
57
7
Hallo,

ich hatte den Fehler bei der Internetmarke. Die Ursache bei mir waren zu viele Zeichen im Nachnamen bei der Lieferadresse. Eine bessere Fehlermeldung für diesen Fall wäre gut. Ich habe ziemlich gerätselt.

Peeters

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2023
208
34
Düsseldorf
Hallo zusammen,

DHL Versenden 4.0 klappt ohne Probleme, allerdings gelingt es uns nicht, Track & Trace anzubinden. Der Worker wird immer mit einem Fehler beendet: Object reference not set to an instance of an object. Die Authorizierung ist ohne Probleme. Bei JTL wurde schon ein Ticket eröffnet, leider ohne Reaktion, auch auf eine weitere Nachfrage hin. Wir haben "leider" die 2.0.3.

Vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Das Problem hatten wir vor kurzem auch. Das Problem ist eine fehlende GUID in der Tabelle tOption, hier hätte die Software nach der Installation automatisch eine erstellen soll, JTL weiß es auch noch nicht warum es bei den einen funktioniert und bei den anderen nicht. Für uns hat das JTL korrigiert, hier einmal den Support oder Partner ansprechen.