Neu Problem mit Abgeschlossenen Bestellungen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
7. Januar 2019
34
2
#1
Hallo,

nutze WAWI 1.14.22.1

Seit vorgestern kann ich die abgeschlossenen Bestellungen von Ebay nicht mehr sehen. Es kommt ein Fehler : Fehler beim Lader der Datei.
Als User habe ich alle Rechte.
Neustart WAWI + Rechner haben keine Änderung gebracht.

Unten rechts im Fenster ( wo sonst die Anzahl angezeigt wird) kommt folgende Meldung:
Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das kurzfristig lösen kann?

Support kriege ich ja frühestens Montag wider.

Unter einem anderen User ( auch mit alles Rechten) funktioniert es zum Glück noch!

Ach, neue Bestellungen sind sichtbar.

Viele Grüße
Sonja
 
7. Januar 2019
34
2
#2
Hallo,

wir haben nun das Profil gelöscht und neu angelegt. jetzt klappt es wieder, auch wenn ich nicht weiß, warum sich solch ein Profil 'verstellen' kann.

Vielleicht ja ja dazu jemand eine Idee?

Gruß
Sonja