Condorraptor
Sehr aktives Mitglied
Leider habe ich aktuell ein Problem mit der Shopware 6 Connector, egal was ich tue es werden keine Artikel übertragen. Jedoch scheint der Abgleich teilweise zu funktionieren, denn Merkmale/Hersteller & Co werden übertragen. Lediglich bei den Artikeln hakt es.
Mithilfe der Fehlermeldung in der WaWi beim Abgleich habe ich bereits herausgefunden, dass es an einem Attribut liegt was nicht richtig bezeichnet wurde. @Immanuel half mir dann mit einer SQL Abfrage:
Leider hat diese SQL Abfrage mir gar nichts ausgegeben, ich komme also nicht weiter. Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte? ( Ticket ist bereits erstellt: Ticket#2021081610005251, da habe ich leider auch noch keine Rückmeldung bekommen). Vielen Dank im Voraus!
Mithilfe der Fehlermeldung in der WaWi beim Abgleich habe ich bereits herausgefunden, dass es an einem Attribut liegt was nicht richtig bezeichnet wurde. @Immanuel half mir dann mit einer SQL Abfrage:
SQL:
SELECT [kArtikelAttribut],
[kSprache],
[cWertVarchar],
[nWertInt],
[fWertDecimal],
[dWertDateTime],
[bRowversion]
FROM [eazybusiness].[dbo].[tArtikelAttributSprache]
WHERE kArtikelAttribut = 170363
Leider hat diese SQL Abfrage mir gar nichts ausgegeben, ich komme also nicht weiter. Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte? ( Ticket ist bereits erstellt: Ticket#2021081610005251, da habe ich leider auch noch keine Rückmeldung bekommen). Vielen Dank im Voraus!