Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte nochmals erinnern (nachfragen) was mit dem "ReportBuilder" in der WAWI ist? Sollte da nicht auch schon etwas gemacht sein? Ich benötige immer noch dringend die Funktion, meine Rechnungen/AB´s/Lieferscheine etc. anzupassen!
Die Anbindung eine Kasse finde ich ebenfalls spitze, zumal wir im kommenden Jahr zusätzlich ein Ladengeschäft aufmachen wollen!
Ich denke mal, dass man das am besten so regeln könnte, das man das einfach als Kundengruppe anlegt (Wie Händler und Kunden) und dann dort auch einfach die Preise eintragen kann. Nur so als Idee.
Was mir gerade aufgefallen ist, in der Liste der zu programmierenden Dinge zum POS Modul fehlt noch ein Kassenbuch wo man die Einlagen und Ausgaben eintragen kann. Wäre es möglich dieses bitte noch mit in die Liste aufzunehmen ? Schön wäre es auch wenn nach dem erstellen des Z-Berichtes der Betrag automatisch im Kassenbuch erfasst wird.
Oha, dass das POS-Modul kostenpflichtig wird hätte ich ja nun nicht gedacht... (ist ja schliesslich eine OSS- WaWi)
Aber vielleicht könnte jemand von JTL diese Aussage - in welcher Form auch immer - noch bestätigen und unter Umständen auch konkretisieren... So in Richtung Preis (natürlich nur Pi mal Daumen... )
Die WaWi ist Freeware und kein OSS (was auch immer OSS ist). Es ist nicht wie zum Beispiel bei der GPL wo die pflicht es kostenlos anzubieten weitervererbt wird.
Jawohl, sorry, ich habe mich da etwas geirrt. Natürlich ist die JTL-WaWi KEINE OSS.
Und damit das nicht falsch verstanden wird: Ich hatte und habe nicht vor, irgend jemaden damit zu ärgern oder gar mit der Definiton OSS zu beleidigen, okay?!
Zitat von Marcel:
Ja, das POS-Modul wird kostenpflichtig sein. Genaue Preise geben wir bekannt, wenn es soweit ist und "Pi mal Daumen"-Preise haben wir nicht :wink: