senior006de
Aktives Mitglied
Hallo zusammen. Ich arbeite schon lange mit der JTL WAWI. Ist schon eine sehr gute Sache, muss man mal wieder sagen. Da ich online und offline ( Ladengeschäft ) arbeite wäre ein POS Modul / Anbindung sehr hilfreich. Ich arbeite derzeit seit 3 Jahren mit einer leasing WAWI die im Monat mit ca. 60,00€ zu Buche schlägt. Diese WAWI hat auch ein Shopmodul ( als Zusatzmodul ). Das bringt mich aber nicht wirklich weiter, weil z.B. die FSK18 Geschichte komplett fehlt und auch nicht programmiert wird. Der Shop läßt sich nur sehr schwer im Design ändern. Die WAWI hat auch keine SQL Datenbank, ist aber trotzdem für hunderte Clients im LAN möglich. Excel Im & Export sowieso.
Wenn ich nun die 60,00 * 12 Monate (720,00) spare, sollte doch für eine JTL Kasse was übrig sein.
Über den Ablauf kann ich also ne Menge sagen, da diese WAWI mit allem ausgestattet ist was man im Ladengeschäft braucht. Leider sind da die online Probleme. Also muss ich mit Excel von a nach b abgleichen. Das kostet wieder viel Zeit.
Wenn ich nun die 60,00 * 12 Monate (720,00) spare, sollte doch für eine JTL Kasse was übrig sein.
Über den Ablauf kann ich also ne Menge sagen, da diese WAWI mit allem ausgestattet ist was man im Ladengeschäft braucht. Leider sind da die online Probleme. Also muss ich mit Excel von a nach b abgleichen. Das kostet wieder viel Zeit.