Gelöst Pickliste wird nicht im WMS angezeigt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
19. Juni 2017
93
3
#1
Guten Morgen,

hab eine Superdringende frage...
Wir haben ende letzer Woche auf WMS umgestellt und nun muss ich feststellen das es einige Aufträge gibt die bereit zur Auslieferung sind
jedoch im WMS nicht angezeigt werden. Ich kann keine Pickliste erstellen.
Über die Auftragssuche (manuelle Picklisten erstellung) im WMS wird mir der Auftrag auch nicht angezeigt (garnicht).

Der Auftrag ist freigegeben, der Artikel hat im WMS Bestand.

1539850436347.png

1539850468884.png

Da ist Terminware dabei, bitte um dringende Hilfe.

Danke
Gruß
Axel
 

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
386
53
#2
Hallo Axel,

simple Fragen zuerst:
Sind die Aufträge bezahlt? Wenn nicht, hat dann die Zahlungsart das Häkchen bei "Auslieferung vor Zahlungseingang gesetzt?
Wurde die Eazyshipping-Pickslistenvorlage bearbeitet, also beispielsweise Filter bzw. Einschränkungen gesetzt?
Wer die Aufträge im WMS in der Auftragsübersicht angezeigt? Wenn ja, welche Meldungen bekommst Du, wenn Du einen der Aufträge manuell auf eine Pickliste setzt und das Häkchen bei "Detailinformationen" setzt?
 
19. Juni 2017
93
3
#3
Uwe... ich verbeuge mich tief vor dir... sehr tief...
der Fehler hing an der vorlage bez. des gewichtes... 1kg - 10000kg..
und an den artikeln war kein versand/ artikelgewicht hinterlegt...

danke... kann geschlossen werden
 
Zustimmungen: Stephan Handke