BeniF Sehr aktives Mitglied 27. September 2018 202 52 24. Februar 2021 #1 Hi, ist es irgendwie möglich eine PDF (DHL Schadensmeldung) einzulesen damit diese zur Vorlage umgebaut werden kann? Grüße Beni
Hi, ist es irgendwie möglich eine PDF (DHL Schadensmeldung) einzulesen damit diese zur Vorlage umgebaut werden kann? Grüße Beni
aadursun Aktives Mitglied 28. Februar 2017 7 0 13. März 2021 #2 Wird auch Zeit im 21. Jh. Das die Wawi, dass immer noch nicht kann ist mir und dem Entwickler nicht erklärbar.
Wird auch Zeit im 21. Jh. Das die Wawi, dass immer noch nicht kann ist mir und dem Entwickler nicht erklärbar.
Dalibor Josic Sehr aktives Mitglied 22. Dezember 2014 1.036 99 Gaildorf 13. März 2021 #3 Das geht. In der Vorlagenverwaltung die Vorlagen einbinden und die entsprechenden Felder mit Variablen versehen und schon kannst du es nutzen. Oder habe ich dich falsch verstanden ?
Das geht. In der Vorlagenverwaltung die Vorlagen einbinden und die entsprechenden Felder mit Variablen versehen und schon kannst du es nutzen. Oder habe ich dich falsch verstanden ?
BeniF Sehr aktives Mitglied 27. September 2018 202 52 16. März 2021 #4 Ja habe es mittlerweile selbst bemerkt und ganz vergessen den Thread hier zu schließen Man kann in die Vorlage eine PDF einfügen und so entsprechend damit arbeiten. Reaktionen: Dalibor Josic
Ja habe es mittlerweile selbst bemerkt und ganz vergessen den Thread hier zu schließen Man kann in die Vorlage eine PDF einfügen und so entsprechend damit arbeiten.