In Bearbeitung PayPal Zahlung wird nicht gebucht ... PayPal meldet Systemfehler

PJone

Aktives Mitglied
20. Oktober 2017
38
2
Hi,

seit ca. 2 Wochen haben wir massive Probleme mit PayPal und können aktuell keine Lösung finden.
Wen ein Kunde im Shop via PayPal (Basic) bezahlt, geht die Zahlung wir zuvor normal durch.

Doch in der Wawi wird diese nicht als bezahlt angezeigt.
Die Kunden melden uns dann, dass diese bereits bezahlt haben und in ihrem PayPal Account folgende Fehlermeldung finden:

"Leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."

Die URL's lauten zum Beispiel: https://www.paypal.com/webapps/shoppingcart/error?flowlogging_id= ....

Der JTL Shop zeigt jedoch keine Fehlermeldung dbzgl.

Shopversion 4.05 (Build: 3)
Templateversion 4.05 (EVO Template)
Datenbankversion 4.05

Shopseitig haben wir nichts geändert. Ich meine jedoch dass PayPal vor 2 Wochen Änderungen angekündigt haben.

Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

PJone

Aktives Mitglied
20. Oktober 2017
38
2
Bin ich hier vielleicht in der falschen Rubrik weil hier nicht mal JTL antwortet?

Grüße

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Hallo @PJone
Bitte diesbezüglich mal ein Ticket auf machen, damit die Kollegen sich das genauer anschauen können.

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
392
34
Ich habe genau die selben Probleme.. Bei der Version 1.07 war es nur bei manchen Kunden und bei der version 1,08 ist es jetzt bei jedem Kunden. Tolle Verbesserung !!!

Was hat denn die Ticket Eröffnung gebracht ?

Sven83

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2017
149
8
Auch mich würde es interessieren. Wir haben vor kurzem auf die 1.08 geupdatet.
Heute zum ersten Mal das Problem, dass die Bestellung im System ist, jedoch ohne Zahlung. Ein Blick in das Plugin zeigt als Status "In Bearbeitung".

Kann jemand helfen?