Hi,
seit ca. 2 Wochen haben wir massive Probleme mit PayPal und können aktuell keine Lösung finden.
Wen ein Kunde im Shop via PayPal (Basic) bezahlt, geht die Zahlung wir zuvor normal durch.
Doch in der Wawi wird diese nicht als bezahlt angezeigt.
Die Kunden melden uns dann, dass diese bereits bezahlt haben und in ihrem PayPal Account folgende Fehlermeldung finden:
"Leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Die URL's lauten zum Beispiel: https://www.paypal.com/webapps/shoppingcart/error?flowlogging_id= ....
Der JTL Shop zeigt jedoch keine Fehlermeldung dbzgl.
Shopversion 4.05 (Build: 3)
Templateversion 4.05 (EVO Template)
Datenbankversion 4.05
Shopseitig haben wir nichts geändert. Ich meine jedoch dass PayPal vor 2 Wochen Änderungen angekündigt haben.
Hat jemand eine Idee?
seit ca. 2 Wochen haben wir massive Probleme mit PayPal und können aktuell keine Lösung finden.
Wen ein Kunde im Shop via PayPal (Basic) bezahlt, geht die Zahlung wir zuvor normal durch.
Doch in der Wawi wird diese nicht als bezahlt angezeigt.
Die Kunden melden uns dann, dass diese bereits bezahlt haben und in ihrem PayPal Account folgende Fehlermeldung finden:
"Leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Die URL's lauten zum Beispiel: https://www.paypal.com/webapps/shoppingcart/error?flowlogging_id= ....
Der JTL Shop zeigt jedoch keine Fehlermeldung dbzgl.
Shopversion 4.05 (Build: 3)
Templateversion 4.05 (EVO Template)
Datenbankversion 4.05
Shopseitig haben wir nichts geändert. Ich meine jedoch dass PayPal vor 2 Wochen Änderungen angekündigt haben.
Hat jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: