crazy_mary
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
also ich habe ein wenig im Forum gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung/Antwort gefunden.
Warum wird die Lieferadresse, die der Kunde eingegeben hat nicht bei paypal hinterlegt? Das hat uns leider gerade knapp 140 euro gekostet. (Bzw. erstmal viele Nerven, denn das werden wir so wohl nicht stehen lassen.)
Wir liefern das Paket aus, an die bei der Bestellung angegebene Adresse. Kunde behauptet er hat das Paket nicht erhalten. Wir schicken Trackingnachweis an Paypal. Paypal entscheidet zugunsten des Kunden, da unsere Lieferung nicht an die bei Paypal hinterlegte Adresse gegangen ist. Für Paypal ist das damit erledigt. Das ist ziemlich doof und ärgerlich.
Ich habe bis jetzt ganz naiv angenommen, dass die Adresse mit an Paypal übertragen wird, weil das ja quasi die Bedingung ist, damit die Paypal Bedingungen eingehalten werden.
Hat irgendwer eine Lösung für den JTL shop 3, die nicht hießt, dass wir alle Paypal Zahlungen manuell überprüfen müssen?
also ich habe ein wenig im Forum gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung/Antwort gefunden.
Warum wird die Lieferadresse, die der Kunde eingegeben hat nicht bei paypal hinterlegt? Das hat uns leider gerade knapp 140 euro gekostet. (Bzw. erstmal viele Nerven, denn das werden wir so wohl nicht stehen lassen.)
Wir liefern das Paket aus, an die bei der Bestellung angegebene Adresse. Kunde behauptet er hat das Paket nicht erhalten. Wir schicken Trackingnachweis an Paypal. Paypal entscheidet zugunsten des Kunden, da unsere Lieferung nicht an die bei Paypal hinterlegte Adresse gegangen ist. Für Paypal ist das damit erledigt. Das ist ziemlich doof und ärgerlich.
Ich habe bis jetzt ganz naiv angenommen, dass die Adresse mit an Paypal übertragen wird, weil das ja quasi die Bedingung ist, damit die Paypal Bedingungen eingehalten werden.
Hat irgendwer eine Lösung für den JTL shop 3, die nicht hießt, dass wir alle Paypal Zahlungen manuell überprüfen müssen?