Hallo zusammen
ich habe ein Problem mit PayPal Plus.
Ich betreibe zwei Shops und habe einen PayPal Account.
In beiden Shops versuche PayPal Plus zum laufen zu bringen.
Interessanterweise funktioniert PayPal Plus nur in Shop A.
In Shop B erhalte ich immer, egal wie ich es einstelle, folgenden Fehler:
CreatePayment: ERROR: {"name":"INVALID_EXPERIENCE_PROFILE_ID","message":"The requested experience profile ID was not found","information_link":"https://developer.paypal.com/docs/api/payments/#errors","debug_id":"cb013332b5a2b"}
Nach kurzem googlen habe ich herausgefunden, dass dies wohl daran liegt, dass der PayPal Account für PP Plus nicht freigeschaltet ist.
Mein PP Account ist aber freigeschaltet, denn in Shop A funktioniert.
Plugins->JTL PayPal->Infos->Konfiguration validieren sagt in beiden Shops OK!
Die Client ID/secret in Storefront->Übersicht->PayPal Plus sind beide identisch, auch die restlichen Einstellungen für diese Zahlungsart sind gleich.
Ich habe auch schon versucht für beide Shops extra Apps zu erstellen, dort erhalte ich den selben Fehler.
Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegt
Grüße
Roman
ich habe ein Problem mit PayPal Plus.
Ich betreibe zwei Shops und habe einen PayPal Account.
In beiden Shops versuche PayPal Plus zum laufen zu bringen.
Interessanterweise funktioniert PayPal Plus nur in Shop A.
In Shop B erhalte ich immer, egal wie ich es einstelle, folgenden Fehler:
CreatePayment: ERROR: {"name":"INVALID_EXPERIENCE_PROFILE_ID","message":"The requested experience profile ID was not found","information_link":"https://developer.paypal.com/docs/api/payments/#errors","debug_id":"cb013332b5a2b"}
Nach kurzem googlen habe ich herausgefunden, dass dies wohl daran liegt, dass der PayPal Account für PP Plus nicht freigeschaltet ist.
Mein PP Account ist aber freigeschaltet, denn in Shop A funktioniert.
Plugins->JTL PayPal->Infos->Konfiguration validieren sagt in beiden Shops OK!
Die Client ID/secret in Storefront->Übersicht->PayPal Plus sind beide identisch, auch die restlichen Einstellungen für diese Zahlungsart sind gleich.
Ich habe auch schon versucht für beide Shops extra Apps zu erstellen, dort erhalte ich den selben Fehler.
Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegt
Grüße
Roman