Neu paypal plugin auf entwicklungsstand

Mojo78

Aktives Mitglied
6. März 2012
63
5
Hallo Leute,
ich möchte meinen JTLShop 4.06 (Build: 17) auf JTLShop5.1.1 updaten. Also habe ich meinen SHop auf den lokalen Server installiert und upgedated, soweit so gut. Nun möchte ich das PayPal-Plugin installieren. Ich kriegs aber nicht hin. Ich habe im Kundencenter "gekauft" aber habe keine Möglichkeit das herunterzuladen.

Ich habe versucht, den lokalen jtlshop mit dem Kundencenter zu verknüpfen, geht auch nicht: " Verbindung zur API von JTL-Extension Store konnte nicht hergestellt werden.Client error: `GET https://oauth2.api.jtl-software.com/api/v1/user` resulted in a `401 Unauthorized` response: {"message":"Unauthenticated."} ". Eingentlich will ich auch den Entwicklungsstand garnicht mit dem Kundencenter verknüpfen. Ich möchte nur den shop mit den relevanten Plugins testen :-/

Wie gehe ich da am besten vor?

Ciao, Jörg

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
526
Halle
Theoretisch ist es schon möglich auch einen lokalen Shop mit dem Extension Store zu verbinden. Dazu muss man die Verbindung vom Shop aus initieren und sich im KC anmelden. Bei einer nur lokal erreichbaren Domain bekommt man dann im KC das Token angezeigt, welches man anchließend manuell im Shop eintragen kann.
Wenn du jedoch grundsätzlich für den Dev-Shop keine KC-Anbindung möchtest, kannst du alle unsere Plugins auch immer von https://build.jtl-shop.de/#plugin herunterladen und auf althergebrachte Art und Weise installieren. Allerdings zeigt dir das Backend dann ziemlich nervig eine Lizenzverletzung an.

Mojo78

Aktives Mitglied
6. März 2012
63
5
Theoretisch ist es schon möglich auch einen lokalen Shop mit dem Extension Store zu verbinden. Dazu muss man die Verbindung vom Shop aus initieren und sich im KC anmelden. Bei einer nur lokal erreichbaren Domain bekommt man dann im KC das Token angezeigt, welches man anchließend manuell im Shop eintragen kann.
Wenn du jedoch grundsätzlich für den Dev-Shop keine KC-Anbindung möchtest, kannst du alle unsere Plugins auch immer von https://build.jtl-shop.de/#plugin herunterladen und auf althergebrachte Art und Weise installieren. Allerdings zeigt dir das Backend dann ziemlich nervig eine Lizenzverletzung an.
danke für den Hinweis! Habe versucht, das plugin von https://build.jtl-shop.de/#plugin zu installieren. Das war in "Plugins mit Problemen" gelistet und lies sich garnicht aktivieren, da die Lizenz nicht gültig war.
Habe nun SSL am Entwicklungsstand aktiviert. Jetzt lässt sich der lokale Shop mit dem extension store verbinden und das plugin aktivieren :)
Ciao, Jörg

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
1.001
126
Hallo,

d.h., solange man ein/das Paypal-Plugin aus dem Entwicklerbereich installiert hat, bekommt man den Hinweis angezeigt und es ist dann auch keine Verbindung zum Extension Store möglich?

Das Problem scheine ich seit der Installation vom Paypal-Plugin 2.1.0 zu haben, wenn ich auf "Meine Käufe" klicke.

"Verbindung zur API von JTL-Extension Store konnte nicht hergestellt werden. Client error: `POST https://checkout.jtl-software.com/v1/licenses` resulted in a `401 Unauthorized` response: {"error":"invalid_token","error_description":"Expired token"} "

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin 2.0.1 Merachant JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.5.0 PayPal Plugin Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Rückleitungsurl Plugins für JTL-Shop 22
Paypal als Zahlungsanbieter in Wawi einrichten JTL-Wawi 1.9 1
Neu Echtzeitüberweisung - Neue Alternative zu PayPal & Co. ohne Gebühren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 21
Neu Card Reader von Paypal (Zettle) wird nicht erkannt. Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu PayPal übernimmt vorausgefüllte Adressdaten nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout - Sprache für Zahlungsartbuttons in Fremdsprachen (FR-IT-ES) nicht vorhanden Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Zahlung autorisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "PayPal Checkout" als Position JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu Rückzahlungen: Paypal / Bank - (Standard)-Verwendungszweck anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal-Zahlungen zuweisen, die aus Shopware bereits als gezahlt kommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 18
PayPal Zahlungsabgleich in Wawi nicht mehr sichtbar wegen zu langem Verwendungszweck? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Plugin Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Plugin - Kindartikel in der Artikelübersicht anzeigen - SHOP-475 Plugins für JTL-Shop 2
Neu 🌟Neues Plugin: Produkt FAQ Plugins für JTL-Shop 0
Neu Suche Plugin: Zusatzartikel mit einfacher Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 8
Neu Neues Plugin - Der ultimative Super-Slider Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Update 5..50 + Plugin: JTL Exportformat Google Shopping Export Stopp JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Update auf Shop 5.5.0 in Kombination mit Plugin "AmazonPay" nicht möglich - 500er Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu ChatGPT Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL-Shop 5 nicht PHP 8.4 fähig Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu 📢 Neues JTL-Software Plugin "Rechnung Download" by CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 16
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu 📢 Plugin: "Video für Beschreibung (YouTube, Vimeo, andere Formate) 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 24
Neu Plugin Debugging installiertes Plugin sorgt für 2-3 Sekunden längere Ladezeit seit JTLShop5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Rabattierten Preis auf Artikel-Etikett ausweisen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Zahlungsabgleich verbucht Zahlung auf Auftrag - Rechnung nicht bezahlt JTL-Wawi 1.10 0
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 5.5.2: Extrem lange Ladezeiten im Front- und Backend Installation / Updates von JTL-Shop 11
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0
Barrierefreiheit mit Upgrade auf JTL-Shop 5.5 erledigt? Einrichtung JTL-Shop5 24
Neu Variation auf Kindartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Artikel werden nicht gelistet - Status Wartet auf Hochladen - seit einer Woche kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
JTL stürzt nach Update auf 1.10 ab JTL-Wawi 1.10 2
Neu Lieferanten Artikelnummer auf Angebot ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Externe Bestellnummer auf Lieferschein JTL-Wawi 1.10 2
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2