Neu paypal plugin auf entwicklungsstand

Mojo78

Aktives Mitglied
6. März 2012
55
2
Hallo Leute,
ich möchte meinen JTLShop 4.06 (Build: 17) auf JTLShop5.1.1 updaten. Also habe ich meinen SHop auf den lokalen Server installiert und upgedated, soweit so gut. Nun möchte ich das PayPal-Plugin installieren. Ich kriegs aber nicht hin. Ich habe im Kundencenter "gekauft" aber habe keine Möglichkeit das herunterzuladen.

Ich habe versucht, den lokalen jtlshop mit dem Kundencenter zu verknüpfen, geht auch nicht: " Verbindung zur API von JTL-Extension Store konnte nicht hergestellt werden.Client error: `GET https://oauth2.api.jtl-software.com/api/v1/user` resulted in a `401 Unauthorized` response: {"message":"Unauthenticated."} ". Eingentlich will ich auch den Entwicklungsstand garnicht mit dem Kundencenter verknüpfen. Ich möchte nur den shop mit den relevanten Plugins testen :-/

Wie gehe ich da am besten vor?

Ciao, Jörg

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.775
465
Halle
Theoretisch ist es schon möglich auch einen lokalen Shop mit dem Extension Store zu verbinden. Dazu muss man die Verbindung vom Shop aus initieren und sich im KC anmelden. Bei einer nur lokal erreichbaren Domain bekommt man dann im KC das Token angezeigt, welches man anchließend manuell im Shop eintragen kann.
Wenn du jedoch grundsätzlich für den Dev-Shop keine KC-Anbindung möchtest, kannst du alle unsere Plugins auch immer von https://build.jtl-shop.de/#plugin herunterladen und auf althergebrachte Art und Weise installieren. Allerdings zeigt dir das Backend dann ziemlich nervig eine Lizenzverletzung an.

Mojo78

Aktives Mitglied
6. März 2012
55
2
Theoretisch ist es schon möglich auch einen lokalen Shop mit dem Extension Store zu verbinden. Dazu muss man die Verbindung vom Shop aus initieren und sich im KC anmelden. Bei einer nur lokal erreichbaren Domain bekommt man dann im KC das Token angezeigt, welches man anchließend manuell im Shop eintragen kann.
Wenn du jedoch grundsätzlich für den Dev-Shop keine KC-Anbindung möchtest, kannst du alle unsere Plugins auch immer von https://build.jtl-shop.de/#plugin herunterladen und auf althergebrachte Art und Weise installieren. Allerdings zeigt dir das Backend dann ziemlich nervig eine Lizenzverletzung an.
danke für den Hinweis! Habe versucht, das plugin von https://build.jtl-shop.de/#plugin zu installieren. Das war in "Plugins mit Problemen" gelistet und lies sich garnicht aktivieren, da die Lizenz nicht gültig war.
Habe nun SSL am Entwicklungsstand aktiviert. Jetzt lässt sich der lokale Shop mit dem extension store verbinden und das plugin aktivieren :)
Ciao, Jörg

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
866
88
Hallo,

d.h., solange man ein/das Paypal-Plugin aus dem Entwicklerbereich installiert hat, bekommt man den Hinweis angezeigt und es ist dann auch keine Verbindung zum Extension Store möglich?

Das Problem scheine ich seit der Installation vom Paypal-Plugin 2.1.0 zu haben, wenn ich auf "Meine Käufe" klicke.

"Verbindung zur API von JTL-Extension Store konnte nicht hergestellt werden. Client error: `POST https://checkout.jtl-software.com/v1/licenses` resulted in a `401 Unauthorized` response: {"error":"invalid_token","error_description":"Expired token"} "

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5.15 - Altes PayPal Plugin (nicht PP Checkout) woher bekommen ? Plugins für JTL-Shop 4
Neu [JTL_PAYPAL_COMMERCE] INFORMATION: Paypal commerce: serialization faied (Malformed UTF-8 characters, possibly incorrectly encoded) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem bei Paypal Später Zahlen über Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Timeout nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Button Später Zahlen Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Kunden werden nicht weitergeleitet Plugins für JTL-Shop 10
Neu JTL PayPal Checkout fehlerhafte Darstellung im Firefox Plugins für JTL-Shop 9
Neu PayPal Checkout Modul - Rechnungskauf per Ratepay wird nicht ordnungsgemäß gebucht und mit der Wawi abgeglichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal und Klarna Bestellungen werden beim Shopabgleich als Bezahlt gesetzt. Gambio-Connector 0
Neu JTL PayPal Checkout (PPCP) - 1 Zahlung, 3 Aufträge mit identischer Ext. Nummer Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout - Verknüpfung nicht möglich Endlosschleife JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Checkout - Bezahlung mit Ratepay Plugins für JTL-Shop 3
Neu Paypal Checkout - Konfiguration wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 4
Neu Ratepay (Paypal Rechnungskauf) Bankdaten in Bestell-Mail? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Paypal Checkout lässt sich nicht einrichten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Gebühren - Paypal Plus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Button später bezahlen verschwunden Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout Zahlung ohne Bestelleingang in der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 13.000 Fehlermeldungen in der Logdatei von PayPal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Paypal Checkout - Rechnungskauf Ratepay - Keine Zahlungsinformationen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal checkout Express löst Error 500 aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 4.06 und neuer PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 6
Neu Lilfoot Idealo Plugin - Fehler Versandkosten Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Komische Migrationsdateien im Plugin Manager Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin lassen sich im neuen 5er Shop nicht installieren über meine Käufe Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Neu Plugin: JTL Google reCaptcha v2 - Wie erstellt man die Schlüssel dafür? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Eigene Icons/Schaltflächen im Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Einstellungen via Plugin hinterlegen und im Template auswerten Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Fehler: "Verzeichnis konnte nicht erstellt werden: plugins/jtl_header/ - Unable to load private key." bei Plugin Installation Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu Plugin Adventskalender Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu ERROR: Der WooCommerce JTL-Connector funktioniert nicht mit dem Plugin Shield Security WooCommerce-Connector 0
Neu Plugin Entwicklung - Plugin aktiv? Debugging Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Plugin-Verschlüsselung/Encoding Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Plugin für Trusted Shops Excellence Shop5 Plugins für JTL-Shop 1
Nach Domainumstellung Plugin Manager nicht mehr erreichbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Formulareingaben / Formel ausrechnen - Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Header Plugin: Weitere Grafik/Badge neben dem Logo platzieren, wie? Templates für JTL-Shop 4
Neu Plugin: "Auswahlassistent" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Header Plugin - Mehrzeilige Navbar mit fester Boxgröße Templates für JTL-Shop 1
Neu Rich Text Editor fehlt wird nicht angezeigt, benötigt man ein Plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu DHL Plugin und Vorkasse JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Nicht benötigtes Plugin entfernen? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Einsteigerfragen Plugin Entwicklung bzw. Ausgabe im Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 7
Neu Neues JTL-Shop5 Plugin "Click&Collect" by CIN-GmbH 📢 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Einrichtung Unzer Plugin unter JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Ebay.de Angebote auf Ebay.it zusätzlich einrichten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Produkt steht auf Gesendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Automatisch Hinweis/Kommentar bei Artikel auf Einkaufsliste anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Es wird nur noch eine Seriennummer auf Lieferschein angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu nach Update auf JTL WAWI 1.7.5.2 abbruch des abgleiches Modified eCommerce-Connector 0