Neu paypal plugin auf entwicklungsstand

Mojo78

Aktives Mitglied
6. März 2012
62
5
Hallo Leute,
ich möchte meinen JTLShop 4.06 (Build: 17) auf JTLShop5.1.1 updaten. Also habe ich meinen SHop auf den lokalen Server installiert und upgedated, soweit so gut. Nun möchte ich das PayPal-Plugin installieren. Ich kriegs aber nicht hin. Ich habe im Kundencenter "gekauft" aber habe keine Möglichkeit das herunterzuladen.

Ich habe versucht, den lokalen jtlshop mit dem Kundencenter zu verknüpfen, geht auch nicht: " Verbindung zur API von JTL-Extension Store konnte nicht hergestellt werden.Client error: `GET https://oauth2.api.jtl-software.com/api/v1/user` resulted in a `401 Unauthorized` response: {"message":"Unauthenticated."} ". Eingentlich will ich auch den Entwicklungsstand garnicht mit dem Kundencenter verknüpfen. Ich möchte nur den shop mit den relevanten Plugins testen :-/

Wie gehe ich da am besten vor?

Ciao, Jörg
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
518
Halle
Theoretisch ist es schon möglich auch einen lokalen Shop mit dem Extension Store zu verbinden. Dazu muss man die Verbindung vom Shop aus initieren und sich im KC anmelden. Bei einer nur lokal erreichbaren Domain bekommt man dann im KC das Token angezeigt, welches man anchließend manuell im Shop eintragen kann.
Wenn du jedoch grundsätzlich für den Dev-Shop keine KC-Anbindung möchtest, kannst du alle unsere Plugins auch immer von https://build.jtl-shop.de/#plugin herunterladen und auf althergebrachte Art und Weise installieren. Allerdings zeigt dir das Backend dann ziemlich nervig eine Lizenzverletzung an.
 

Mojo78

Aktives Mitglied
6. März 2012
62
5
Theoretisch ist es schon möglich auch einen lokalen Shop mit dem Extension Store zu verbinden. Dazu muss man die Verbindung vom Shop aus initieren und sich im KC anmelden. Bei einer nur lokal erreichbaren Domain bekommt man dann im KC das Token angezeigt, welches man anchließend manuell im Shop eintragen kann.
Wenn du jedoch grundsätzlich für den Dev-Shop keine KC-Anbindung möchtest, kannst du alle unsere Plugins auch immer von https://build.jtl-shop.de/#plugin herunterladen und auf althergebrachte Art und Weise installieren. Allerdings zeigt dir das Backend dann ziemlich nervig eine Lizenzverletzung an.
danke für den Hinweis! Habe versucht, das plugin von https://build.jtl-shop.de/#plugin zu installieren. Das war in "Plugins mit Problemen" gelistet und lies sich garnicht aktivieren, da die Lizenz nicht gültig war.
Habe nun SSL am Entwicklungsstand aktiviert. Jetzt lässt sich der lokale Shop mit dem extension store verbinden und das plugin aktivieren :)
Ciao, Jörg
 

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Hallo,

d.h., solange man ein/das Paypal-Plugin aus dem Entwicklerbereich installiert hat, bekommt man den Hinweis angezeigt und es ist dann auch keine Verbindung zum Extension Store möglich?

Das Problem scheine ich seit der Installation vom Paypal-Plugin 2.1.0 zu haben, wenn ich auf "Meine Käufe" klicke.

"Verbindung zur API von JTL-Extension Store konnte nicht hergestellt werden. Client error: `POST https://checkout.jtl-software.com/v1/licenses` resulted in a `401 Unauthorized` response: {"error":"invalid_token","error_description":"Expired token"} "
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Plugin KBA Finder Implementierung/Darstellungsänderung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Erfahrung mit LS-Cache Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 10
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Neu Neues Plugin - Solar Steuerfrei (Mehrwertsteuerbefreiung nach §12 Abs. 3 UStGt für Solar- und Photovoltaikanlagen) Plugins für JTL-Shop 8
Neu Plugin Mail senden - Cc / Bcc Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu [Gelöst] IT Rechtskanzlei AGB Plugin Fehler "Plugin wurde nicht gefunden" Plugins für JTL-Shop 4
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu CiN TrackID-Import Plugin User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Gewicht auf Rechnung (Artikelgewicht und Zusatzgewicht) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update auf v5-2-5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen