Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr

Flo_fkco

Aktives Mitglied
20. September 2018
67
23
Hallo!

Wo finde ich den die Signatur für meine Paypal Zahlungskonten-Anbindung?
Die API Client ID von Paypal geht nicht. Benutzername und Passwort sind ja klar.

Also die Namensgebung find ich wirklich Bescheid und das es auch keinen Hinweis gibt, was da rein muss...

VG, Florian

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
611
115
Berlin
Hallo!

Hier: https://www.paypal.com/de/cshelp/ar...i-signatur-oder-ein-api-zertifikat-an-help487

🙂:thumbsup:

Edit: Tl/dr wer nicht auf den Link klicken will:

Wie fordere ich API-Berechtigungen an?​

So fordern Sie API-Berechtigungen von einem Webbrowser an:
  1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Live- oder Sandbox-Geschäftskonto ein.
  2. Öffnen Sie die Seite "Berechtigung für Ihre Zahlungs-API".
  3. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf die Kachel NVP/SOAP-API-Integration (klassisch).
  4. Wählen Sie je nach Warenkorbanforderungen "API-Signatur" oder "API-Zertifikat".
  5. Klicken Sie auf Zustimmen und absenden.
  6. Wir generieren Ihre API-Berechtigung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flo_fkco

Flo_fkco

Aktives Mitglied
20. September 2018
67
23
Habs endlich gefunden.
Im normalen Paypalkonto unter Kontoeinstellungen - Paypal API - NVP/SOAP-API-Integration

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Transaktionsversuche – Wie hoch sind eure Ablehnungsquoten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Neu JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt Plugins für JTL-Shop 22
Neu PayPal Rundungsfehler automatischer ungewollter Rabatt in PayPal Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Neu PayPal Käufername stimme nicht mit Liederadresse überein! Business Jungle 0
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
PayPal Zahlungsabgleich plötzlich nich tmehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 1
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu shopvote bild geht nicht weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Neu JTL Wawi Einloggen geht nicht!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4