Neu PayPal Zahlung autorisieren

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
987
12
Kreuztal
Kann mir hier jemand helfen? Finde dazu nichts. Da bei uns einige Artikel Lieferzeit haben, möchte ich gerne Zahlungen mit dem Versand autorisieren. Es führt sonst leider immer wieder zu Ärger. Wo kann ich dies einstellen? PayPal meinte, JTL könnte mir da helfen. Vielleicht hat hier jemand den passenden Hinweis für mich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 8
Neu Eingabefeld der PayPal Kreditkartenzahlung wird bei eingeloggten Kundenkonto nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal Checkout: rechte Button "Später Bezahlen" fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTLPOS PayPal Reader JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu WERO Plugin? Kampfansage gegen PayPal? User helfen Usern 66
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse. Plugins für JTL-Shop 43
Neu Paypal Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0