Hallo,
heute hat mich ein freundlicher Kunde angerufen und mir mitgeteilt,
dass seine Paypalzahlung storniert wurde, er die Ware aber schon hat.
Der Kunde hat mit Paypalexpress gezahlt und die Bestellung wurde auch als bezahlt uebernommen und versendet.
Beim Nachschauen im Paypalkonto steht da nun tatsaechlich "Zahlung storniert".
Dir Bestellung steht aber trotzdem auf "Bezahlt".
Ist da ein Bug im Plugin?
Ohne den Anruf haetten wir das nie gemerkt.
Wir verlassen uns eigentlich auf die Angaben in der Wawi.
Gruss Mario
heute hat mich ein freundlicher Kunde angerufen und mir mitgeteilt,
dass seine Paypalzahlung storniert wurde, er die Ware aber schon hat.
Der Kunde hat mit Paypalexpress gezahlt und die Bestellung wurde auch als bezahlt uebernommen und versendet.
Beim Nachschauen im Paypalkonto steht da nun tatsaechlich "Zahlung storniert".
Dir Bestellung steht aber trotzdem auf "Bezahlt".
Ist da ein Bug im Plugin?
Ohne den Anruf haetten wir das nie gemerkt.
Wir verlassen uns eigentlich auf die Angaben in der Wawi.
Gruss Mario