Ich muss für einen Mandanten das Passwort ändern (nicht für die Datenbank). In der Mandantenverwaltung finde ich dazu keine Möglichkeit.
Diese Zeile aus dem guide:
osql -S (local)\JTLWAWI -U sa -P sa04jT14 -d eazybusiness -Q "UPDATE tBenutzer SET cPasswort=master.dbo.fn_varbintohexsubstring(0, HASHBYTES('SHA1', CONVERT(varchar(255), iSalt)+'JTL'+'NEUES PASSWORT'), 1, 0) WHERE cLogin='admin'"
(natülich mit den entsprechenden Änderungen bei Mandantenname und Passwort)
hat jetzt dazu geführt, das ich mich überhaupt nicht mehr einloggen kann. Weder mit dem Standardpasswort pass, das vorher galt, noch mit dem auf das ich es durch den Befehl setzen wollte. Kann mir jemand erklären was hier passiert ist und helfen?
Diese Zeile aus dem guide:
osql -S (local)\JTLWAWI -U sa -P sa04jT14 -d eazybusiness -Q "UPDATE tBenutzer SET cPasswort=master.dbo.fn_varbintohexsubstring(0, HASHBYTES('SHA1', CONVERT(varchar(255), iSalt)+'JTL'+'NEUES PASSWORT'), 1, 0) WHERE cLogin='admin'"
(natülich mit den entsprechenden Änderungen bei Mandantenname und Passwort)
hat jetzt dazu geführt, das ich mich überhaupt nicht mehr einloggen kann. Weder mit dem Standardpasswort pass, das vorher galt, noch mit dem auf das ich es durch den Befehl setzen wollte. Kann mir jemand erklären was hier passiert ist und helfen?