Hallo erstmal,
Ich habe da folgendes Problem. Laut DHL sollte ein neues Passwort auf deren Seite erstellt werden da es abgelaufen war. Getan, gaklappt. Nun auf der Wawi weiter und siehe da beim speichern kommt die Fehlermeldung: Eistellungen konnten nicht gespeichert werde. Der Datensatz mit dem Namen "UPS" enthält Fehler. Im vorwege, wir hatten in der Vorzeit mit "UPS" gearbeitet und dann Auf DHL umgestellt. So, weiter gehts. Versucht das Benutzerkonto zu löschen.
Fehlermeldung: Das Benutzerkonto mit dem Namen "UPS" kann nicht gelöscht werden, da es noch in mindestens einer Versandart verwendet wird. O.K. Versandart "UPS" entfernt, aber leider kann das DHL Passwort immer noch nicht gespeichert werden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Muss ich jetzt alle Artikel durchsuchen wo eventuell noch UPS als Versender in dem Artikelangebot hinterlegt ist? Da wir nur ein kleines Unternehmen sind, von JTL-Wawi nur die Basisversion haben, und monatlich eigentlich nicht mehr bezahlen möchten, können wir auch kein Ticket senden.
Im voraus schon mal vielen Dank.
Ich habe da folgendes Problem. Laut DHL sollte ein neues Passwort auf deren Seite erstellt werden da es abgelaufen war. Getan, gaklappt. Nun auf der Wawi weiter und siehe da beim speichern kommt die Fehlermeldung: Eistellungen konnten nicht gespeichert werde. Der Datensatz mit dem Namen "UPS" enthält Fehler. Im vorwege, wir hatten in der Vorzeit mit "UPS" gearbeitet und dann Auf DHL umgestellt. So, weiter gehts. Versucht das Benutzerkonto zu löschen.
Fehlermeldung: Das Benutzerkonto mit dem Namen "UPS" kann nicht gelöscht werden, da es noch in mindestens einer Versandart verwendet wird. O.K. Versandart "UPS" entfernt, aber leider kann das DHL Passwort immer noch nicht gespeichert werden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Muss ich jetzt alle Artikel durchsuchen wo eventuell noch UPS als Versender in dem Artikelangebot hinterlegt ist? Da wir nur ein kleines Unternehmen sind, von JTL-Wawi nur die Basisversion haben, und monatlich eigentlich nicht mehr bezahlen möchten, können wir auch kein Ticket senden.
Im voraus schon mal vielen Dank.