Gelöst Paket-Versand über WMS Rechnungsausdrucke fehlen sporadisch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mesh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
716
95
Hallo,

wir haben seit 2 Tagen das Problem dass beim Erstellen der Paketscheine über WMS sporadisch keine Rechnungen ausgedruckt werden.

Normalerweise kommt immer zur gleichen Zeit nach Abschluss des Versandes der Paketschein und die Rechnung. (bei allen Sendungen)

Jetzt kommen 3 Rechnungen, dann wieder ein paar nicht und dann wieder...

wir haben seit Wochen nichts verändert und keine neuen Versionen installiert.

Hatte jemand mal dieses Problem ?

Karobube

Sehr aktives Mitglied
23. September 2020
214
158
Remote via AnyDesk
Firma
contact@karobube.com
Könnt ihr die Rechnung dann nachträglich drucken bzw Euch die Vorschauf anzeigen lassen? Bei sporadischen Ausfällen kann es sein, dass bei bestimmten Werten die Rechnungsvorlage fehlerhaft ist, und er also schlicht keine Rechnung generieren kann, die er dann drucken könnte.

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
716
95
Wir können die Rechnung nur über die Wawi nachdrucken.

Aber seit gestern nutzen wir statt Paypal das Paypal Plus - das könnte es ggf. sein

Karobube

Sehr aktives Mitglied
23. September 2020
214
158
Remote via AnyDesk
Firma
contact@karobube.com
Habt ihr dafür evtl eine neue Zahlungsart erstellt und vorher unter Versand -> Packtisch+/WMS-Ausgabe bei Eurer Rechnungsausgabe nach Zahlungsarten gefiltert, wann eine Rechnung gedruckt werden soll, sodass die neue da jetzt einfach mit dazugeklickt werden muss?

• Ich liebe es
Reaktionen: Stetto

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
716
95
Ja PayPal Plus ist neu - wo muss ich denn das dann einstellen ?

Karobube

Sehr aktives Mitglied
23. September 2020
214
158
Remote via AnyDesk
Firma
contact@karobube.com
Wie gesagt - in der WaWi oben in der Leiste auf "Versand", da auf "JTL Packtisch+/WMSAusgabe", da sollte die Rechnung dabei sein, da rein klicksen, dann auf der rechten Seite den Zahlungsartenfilter anpassen

• Gefällt mir
Reaktionen: mesh

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
Wir haben auch immer Bedarf an guten Kollegen im Support und der Qualitätssicherung 😝

• Gefällt mir
Reaktionen: Karobube