AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template
Vielleicht hat jemand für mich einen Tipp, habe jetzt auch dieses Template und es gefällt mir und meinen Kunden auch sehr gut. Das erste was mir aber aufgefallen ist, ist das die Suche auf einem Tablet nicht tiefer rutscht wie auf der Handy ansicht sondern an der position bleibt und somit den Warenwert im Korb verdeckt, das sieht sehr unschön aus vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Und meine Kunden fragen wie kann ich mich einloggen mit dem Handy? Man findet nicht wirklich ein Login?
Ich habe jetzt ein Login oben in die schwarze leiste Integriert aber diese zeigt ja nichts an in der Handyansicht sondern bleibt nur schwarz also somit auch wieder kein Login möglich. Kann man es irgendwie einstellen das auch beim Handy oben die Links angezeigt werden? Oder habt Ihr ne Idee wie man es noch Kundenfreundlich machen könnte?
Ticket ist auch schon erstellt aber ich denke das wird bisschen dauern da ja jetzt auch Wochenende ist und ich bin da eher so schon mal versuchen es selbst hin zu bekommen.
Danke