AW: Oxygen - JTL-Shop3 Template
Ist das ein Quatsch hier...
Ich dachte, dass ich hier Infos finden kann, wie man das Template einstellen kann und was lese ich?
Nur Beschimpfungen und Vorhaltungen.
Schade, dachte echt bei 3 Seiten ist da wertvoller Content drin und kann meine Einstellungsprobleme mit dem Template selber lösen. Nein hier wird nur auf teilweise schon rassistische Art (..."der Russe"...) rum geharkt.
Und wenn Sergeji was weiß ich wo herkommt, gehört sich solch eine Art des Ausdrucks nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und den Produkten von Southbridge Media. Einige im Produktiveinsatz und das schon längere Zeit.
Support war immer gut und schnell.
Sicher macht man Fehler, aber mit der richtigen Tonlage und guter Kommunikation klappt das auch.
Oft ist es aber auch Anwenderfehler.
Einzigster Mangel an den Produkten von Southbridge ist, dass die Anleitungen spärlich sind.
Mein Wunsch wäre, eine gute Schritt für Schritt Anleitung mitgeliefert zu bekommen. Auch PSD Logodateien wären nicht verkehrt.
Das würde evtl. die Supportanfragen minimieren - naja mein Mailkonto ist es nicht. Nur meine Zeit, die weg ist.
Aber das ist das kleinste Übel, was es gibt.
Und zur Qualität dieses Threads hier:
"Wenn ich in den Wald reinbrülle wie ein wilder Stier, dann kann da auch nix gescheites raus kommen."
Zum Leidwesen der Fragesuchenden.
Danke Arne, dass Sie ein Machtwort gesprochen haben, obwohl das nun ein "Film ohne echtes Ende" ist.
Egal, Fantasie habe ich genug und kann es mir denken.