Guten Tag JTL Forum.
Ich möchte gerade (dank dem update des Shopware-Connectors, vielen danke dafür ) einen Shopware shop mit Artikeln beliefern.
Allerdings existiert die Kategorie Deutsch nicht oder nicht mehr! (Vor mir hat schon einmal jemand anderes an diesem Shop gebastelt)
Ich habe "Deutsch" neu erstellt und sie auch unter Grundeinstellungen mit unserem Shop als Kategorie ausgewählt.
Cache gelöscht, leider auch kein erfolg beim nächsten Abgleich.
Muss bei der Kategorie Deutsch noch irgendwelche Einstelllungen übernommen werden damit sie von JTL im Abgleich übernommen wird?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
MKM
Ich möchte gerade (dank dem update des Shopware-Connectors, vielen danke dafür ) einen Shopware shop mit Artikeln beliefern.
Allerdings existiert die Kategorie Deutsch nicht oder nicht mehr! (Vor mir hat schon einmal jemand anderes an diesem Shop gebastelt)
Ich habe "Deutsch" neu erstellt und sie auch unter Grundeinstellungen mit unserem Shop als Kategorie ausgewählt.
Cache gelöscht, leider auch kein erfolg beim nächsten Abgleich.
Muss bei der Kategorie Deutsch noch irgendwelche Einstelllungen übernommen werden damit sie von JTL im Abgleich übernommen wird?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
MKM
Zuletzt bearbeitet: