Neu Online-Abgleich übernimmt nicht Kategorie Deutsch

MKM Print

Aktives Mitglied
7. August 2019
9
1
Guten Tag JTL Forum.
Ich möchte gerade (dank dem update des Shopware-Connectors, vielen danke dafür :) ) einen Shopware shop mit Artikeln beliefern.
Allerdings existiert die Kategorie Deutsch nicht oder nicht mehr! (Vor mir hat schon einmal jemand anderes an diesem Shop gebastelt)
Ich habe "Deutsch" neu erstellt und sie auch unter Grundeinstellungen mit unserem Shop als Kategorie ausgewählt.
Cache gelöscht, leider auch kein erfolg beim nächsten Abgleich.
Muss bei der Kategorie Deutsch noch irgendwelche Einstelllungen übernommen werden damit sie von JTL im Abgleich übernommen wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
MKM
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
505
96
Die Kategorie muss nicht zwingend im Shop erstellt werden. Einfach in der Wawi erstellen und dann alles hochladen. Die Kategorie wird es dann jetzt doppelt in Shopware geben. Die neue mit dem Shop verknüpfen und die alte löschen.
 

tecaustria

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2014
113
13
Natters
Wäre da nicht ein Plugin interessant. Ich habe das gleiche Problem. Arbeite mit Gambio und Shopware. Die Kategorie "Deutsch" passt mir überhaupt nicht ins Konzept.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Performance Online-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 14
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Abgleich dauert sehr lange wegen Timeout/ Dateiname zu lang JTL-Wawi 1.8 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 8
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1
Neu Zahlungsmodul - AmazonPay Abgleich schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0

Ähnliche Themen