Neu Online-Abgleich übernimmt nicht Kategorie Deutsch

MKM Print

Neues Mitglied
7. August 2019
6
0
#1
Guten Tag JTL Forum.
Ich möchte gerade (dank dem update des Shopware-Connectors, vielen danke dafür :) ) einen Shopware shop mit Artikeln beliefern.
Allerdings existiert die Kategorie Deutsch nicht oder nicht mehr! (Vor mir hat schon einmal jemand anderes an diesem Shop gebastelt)
Ich habe "Deutsch" neu erstellt und sie auch unter Grundeinstellungen mit unserem Shop als Kategorie ausgewählt.
Cache gelöscht, leider auch kein erfolg beim nächsten Abgleich.
Muss bei der Kategorie Deutsch noch irgendwelche Einstelllungen übernommen werden damit sie von JTL im Abgleich übernommen wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
MKM
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
101
24
#2
Die Kategorie muss nicht zwingend im Shop erstellt werden. Einfach in der Wawi erstellen und dann alles hochladen. Die Kategorie wird es dann jetzt doppelt in Shopware geben. Die neue mit dem Shop verknüpfen und die alte löschen.
 

Ähnliche Themen