Neu Online-Abgleich übernimmt nicht Kategorie Deutsch

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

MKM Print

Mitglied
7. August 2019
9
1
Guten Tag JTL Forum.
Ich möchte gerade (dank dem update des Shopware-Connectors, vielen danke dafür :) ) einen Shopware shop mit Artikeln beliefern.
Allerdings existiert die Kategorie Deutsch nicht oder nicht mehr! (Vor mir hat schon einmal jemand anderes an diesem Shop gebastelt)
Ich habe "Deutsch" neu erstellt und sie auch unter Grundeinstellungen mit unserem Shop als Kategorie ausgewählt.
Cache gelöscht, leider auch kein erfolg beim nächsten Abgleich.
Muss bei der Kategorie Deutsch noch irgendwelche Einstelllungen übernommen werden damit sie von JTL im Abgleich übernommen wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
MKM
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
220
38
Die Kategorie muss nicht zwingend im Shop erstellt werden. Einfach in der Wawi erstellen und dann alles hochladen. Die Kategorie wird es dann jetzt doppelt in Shopware geben. Die neue mit dem Shop verknüpfen und die alte löschen.