Gelöst Offene Rechnungen von 1 Kunden als CSV Datei

Nagel Profi

Aktives Mitglied
3. Dezember 2018
9
2
Unna
Guten Morgen,
ich nutzte schon seit Jahren Ihre JTL Wawi als Betriebsprogramm. Im Herbst habe ich dann nun den Sprung zur 1,3.. Version gemacht.
In der Vergangenheit, konnte ich für einen Kunden alle im System aufgelisteten offenen Rechnungen eine CSV Datei Exportiren.

Die Funktion geht nun nicht mehr.
Was kann ich machen?
Auch über die Ameise habe ich es versucht, kann dort aber nicht einen separaten Kunden anwählen.
Was mache ich falsch.

Viele Grüße

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.231
1.454
Du könntest das unter "Verkauf->Rechnungen->Nicht bezahlt" machen.
Dort einfach nach dem Kunden suchen und dann im Tabellenkopf mit der rechten Maustaste auf Exportieren->CSV-Format gehen.
Dann wird die Tabelle mit allen Feldern die gerade angezeigt werden als CSV exportiert.

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2018.12.04_12h57m30s_005_.png
    Ashampoo_Snap_2018.12.04_12h57m30s_005_.png
    182,5 KB · Aufrufe: 8

Nagel Profi

Aktives Mitglied
3. Dezember 2018
9
2
Unna
Super, Vielen Dank, das war genau das was ich gesucht habe.
bei der Alten Version, konnte ich die Felder markieren und dann mit der rechten Maustaste auf CSV Datei gehen.

Das Hilft mir sehr weiter.
Ich finde Eure Software echt klasse, werde vermutlich auch bald meinen Online Shop über Eure Plattform betreiben.
VG
Ingo Filbrandt
Fa. Nagel Profi

• Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mahnlauf - zeigt nur offene Rechnungen der letzten 30 Tage an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Offene Fragen bezüglich MDE- Einsatz u.ä. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Offene Posten per Workflow ausdrucken + Anpassungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Offene Postenliste unter Kundendetail Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Versand -> offene Lieferscheine -> Umsatz und Ertrag für alle offenen Aufträge/Lieferscheine Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Widget "offene Aufträge" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wichtiger Hinweis: Amazon-Rechnungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu CDiscount gibt Rechnungen mit Marktplatzgebühren raus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Report.CustomerText für Rechnungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Rechnungen eines Kunden per CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Barzahlung von Rechnungen - Doppelbesteuerung? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu SQL Abfrage Umsatsteuersatz für alle Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungen an Fulfillment Dienstleister per FFN - falsches Rechnungsdatum Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsart Lastschrift - Template für Rechnungen - wie SEPA Block aktivieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Fehlende Amazon-Rechnungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Verbindungsprobleme SQL Server beim Öffnen verschiedener JTL Bereiche wie Rechnungen und Rechnungskorrekturen ODBC Setup JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungen werden nach den Wartungsarbeiten 7.12. nicht mehr an Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung JTL-POS Rechnungen werden nicht gedruckt JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Übergabe der wöchentlichen ebay Abrechnung und dazugehörige Ausgangs-Rechnungen an den Steuerberater Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungen kommen nicht mehr bei AMAZON an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu VCS wieder abgestellt - Kann keine Rechnungen mehr hochladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Willkürlich werden keine Rechnungen mehr gedruckt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Konfiguration E-Mail Versand von Rechnungen, Lieferscheine etc. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungen aus anderem System in die neue 1.6 importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 1.6.31.2 - Plötzlich SEPA bei einigen Rechnungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Rechnungen verschwinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Online Shops - Rechnungen von unterschiedlichen Mails senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden - Export Non EU Rechnungen ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-Wawi 1.5.50.1 und Sage 50 Buchhaltung Comfort - Wie bekommt man Rechnungen, Gutschriften, Zahlungen, Debitorenadressen in die FIBU? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Positionstexte ab 1.6 in Angeboten/Aufträgen/Rechnungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Rechnungen in PDF/A-1a speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 23
Neu Netto/brutto auf Rechnungen und Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Verkauf > Rechnungen - wie viel netto Umsatz pro Hersteller Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 3
Neu Übertragung der Summen von Wawi zu JTL POS fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Geschwindigkeit von JTL Shop Hosting aktuell Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Wechsel von Lagerbestand in Variationen zu Varkombis - Welcher Ablauf / Workflow ist der richtige? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wawi-Amazon: Einstellen von Variantenartikel - Hilfe gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Unsystematisches Wiederherstellen von Altdaten / Verändern von Daten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Ein ebay-Account von zwei JTLs befüllen lassen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Import von "Beschaffungszeit manuell ermitteln (Tage)" JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Installation von JTL-Shop (gehostet bei JTL) Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Zwei Filialien, zwei Läger: Zuordnung von Bestellungen zu den Lägern in WAWI und Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise -> Import von htlm-Quellcode in Vorlage "Ebay" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu TestShop Hosting - Abgleich von JTL zum Shop HTTP Error: 502 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu SyncException: 3 Nach update von JTL Shop 4 auf 5 , KEINE ANBINDUNG mehr möglich. HILFE Onlineshop-Anbindung 6
Neu Übertragen von zusätzlichen Feldern an JTL-WAWI aus WooCommerce Bestellung WooCommerce-Connector 0
Neu Update von 1.5.52.0 auf 1.5.53.1 bleibt bei 100% stehen Installation von JTL-Wawi 7
Neu Fehler beim installieren von JTL Software Edition JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Erstellung von einer Ansicht auf Datenbank Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Update von Version 1.5.48.2 auf 1.5.53.1 Installation von JTL-Wawi 0