Nutzung des Forums

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Abgetrennter/neuer Thread (aus ursprünglichem Thread http://forum.jtl-software.de/business-jungle/14861-magento-commerce.html)




Jo Marcel, immer her mit die herrlichen Verlinkungen, weil es suchen immer weniger User gerne im Forum, mir hat es weiter geholfen also ehrliches Danke dafür, ABER:

Da brauchst Du auch nicht andeutungsweise mit die Leute "schimpfen" wenn jemand immer wieder neue Threads zu alten Themen aufmacht! Ich hab nicht umsonst empfohlen: Nehmt endlich mal die olle Codeingabe in der Suchmaske raus, denn keiner kann mir klar machen das der Trafic uns unermeßliche steigen würde wenn ihr den Code zu unseren Vorteil raus nehmt. Es behindert nur alle User die gerne mal über ein Stichwort das passende Thema suchen würden, es haben nicht alle die Zeit und wer im Laden über Hotspot und PDA online geht sucht auch nicht, der macht seine Anfrage sofort klar ohne Codeingaben für Suchoptionen. Denkt mal drüber nach! Aber wem sag ich das immer wieder? Okay, weiter so ... über Ignoranz denk ich mir dann auch mein Teil, dann macht einfach Eure Erfahrungen im Jahr und regt Euch bitte nicht weiter auf wenn die Leute unwissend zu viele neue Treads aufmachen, weil eben über solche Behinderungen keiner mehr groß suchen will. Sagt doch gleich das Ihr nur Eure Ruhe haben wollt und kommt bitte nicht mit solchen Funktionen im Forum die uns gar nichts bringen außer ständige Behinderungen! Muss das sein? "Einfach ist genial", so finden wir zu JTL und machens vielleicht wieder richtig! Ich hab aufgehört zu zählen um das weiter zu bemänhgeln, bin gespannt wann die Info mal bei Euch "einschlägt"? Keiner hat richtig Lust ständig über sowas zu meckern oder sich fragen zu lassen warum wohl so viele neue Threads aufgemacht werden, es hat alles seine Gründe! Okay, wenige User suchen aus Prinziep nicht, die tackern gleich drauf los, Gründe gibt es immer viele, aber so sind nicht alle. Schöne Woche noch ..., es könnte vieles so einfach sein.
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: Magento Commerce

Sorry ich meinte: ... das der Trafik in's unermessliche steigen würde ... und warte nicht 15 min. auf die Erlaubnis eine Rechtschreibkorrekturmachen zu dürfen! Idiotischer geht's ja wohl kaum noch in einem Forum? Okay kaufen wir doch noch Word, oder schreiben erst mal im OpenOffice, ich lach mich krank hier, ... "die Macht der Maschinen & Software". Okay, wartet mal alle brav 15 min. bis es weiter geht ... . :confused:
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Magento Commerce

Da brauchst Du auch nicht andeutungsweise mit die Leute "schimpfen" wenn jemand immer wieder neue Threads zu alten Themen aufmacht!
Wo hab ich hier geschimpft? :confused:

Ich hab nicht umsonst empfohlen: Nehmt endlich mal die olle Codeingabe in der Suchmaske raus,...
Was hat die Sicherheitsabfrage der Suchfunktion damit zu tun?

Es behindert nur alle User die gerne mal über ein Stichwort das passende Thema suchen würden,...
Sorry Schally, aber wie mir scheint, behindert es vor allem dich. Bisher hat sich eigentlich noch kaum jemand darüber aufgeregt. Vor allem: die Sicherheitsabfrage gibts nur, wenn man nicht angemeldet ist. Also anmelden und den Haken setzen bei "angemeldet bleiben" - schon gibts keine Sicherheitsabfrage mehr bei der Suchfunktion.

Wir sind uns intern darüber einig, dass wir an diesen Foreneinstellungen (das betrifft übrigens auch das immer wieder von dir angesprochene 15-Min.-Limit) bis auf Weiteres nichts ändern werden.

... über Ignoranz denk ich mir dann auch mein Teil, dann macht einfach Eure Erfahrungen im Jahr...
Die haben wir bereits gemacht - sowohl hier im neuen, als auch im alten Forum.

...und regt Euch bitte nicht weiter auf wenn die Leute unwissend zu viele neue Treads aufmachen, weil eben über solche Behinderungen keiner mehr groß suchen will.
Wer wirklich suchen will, der meldet sich an. Und die Leute, die neue Threads eröffnen, müssen zwangsläufig angemeldet sein, Schally.

Ich hab aufgehört zu zählen um das weiter zu bemänhgeln, bin gespannt wann die Info mal bei Euch "einschlägt"?
Sie ist schon lange angekommen - aber wie gesagt, in allererster Linie von dir. ;)
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Magento Commerce

Okay, wartet mal alle brav 15 min. bis es weiter geht ... . :confused:

Die 15 Minuten sind lediglich die "Frist" innerhalb der editiert werden kann. Das ist keinesfalls die Zeitsperre, wann man seinen nächsten Beitrag schreiben kann.

Wie schon gesagt, dass Beiträge nur innerhalb von 15 Minuten editiert werden können, hat durchaus seine Gründe und wird daher dabei bleiben. Hat mit Ignoranz ebenfalls rein gar nichts zu tun, sondern ist eine sachliche Entscheidung.
 

pgeiss

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
67
0
AW: Nutzung des Forums

Nehmt Bitte die Codeingabe in der Suchmaske raus, weil es nervt wirklich!!!
Gruß Peter
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Nutzung des Forums

Nehmt Bitte die Codeingabe in der Suchmaske raus, weil es nervt wirklich!!!
Wo ist das Problem, vor der Suche kurz auf den Anmelde-Button zu klicken?

Ich bin der letzte, der vernünftigen Argumenten gegenüber nicht aufgeschlossen ist, aber bis jetzt versteh ich wirklich noch nicht, was dagegen spricht, sich einfach anzumelden.
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Nutzung des Forums

Mir ist bis ich diesen Thread gelesen habe gar nicht aufgefallen, dass da ein Code abgefragt wird, wenn man nicht angemeldet ist, da die erste Handlung die ich mache, wenn ich ins Forum komme, meine Anmeldung ist.
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Nutzung des Forums

15 Minuten ist wohl reichlich genug. In anderen Foren sind es manchmal auch NUR 5 Minuten...;)
Richtig, in sehr vielen Fällen ist es schlicht und ergreifend auch gar nicht möglich. Der nächste kommt und hätte gern 30 Minuten, wieder ein anderer möchte eine Stunde. Auf die 15 Min. haben wir uns eben nun als Kompromiss geeinigt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Abfrage des Lieferantenbestands Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 11

Ähnliche Themen