Neu Newsletter Hero (von Webstollen) und Rapidmail

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
809
30
#1
Hallöchen miteinander,

arbeitet hier jemand mit dem Plugin Newsletter Hero von Webstollen mit Rapidmail?
Nach dem man sich nun selber um den Zugang zu Rapidmail kümmern musste (Antwort Webstollen:
dann müsstest du abwarten, ob die alte API bei dir aktiviert wird. Wir werden im Laufe des Jahres auch die neue API verwenden, das wird aber noch etwas dauern, rapidmail ist nicht sehr gefragt)
Weil die Firma Webstollen nicht mal wußte das die API von Rapidmail auf Benutzername und Passwort umgestellt wurde.
Haben wir es Dank Rapidmail ( Danke schön) nun geschafft.
Nach erstellen des Newsletter wird laut Hero Plugin auch alles an Rapidmail übertragen, ich finde aber nicht!
Habe mir auch erlaubt noch mal bei Webstollen an zufragen.
Rückantwort:
Am besten testest du das einfach aus, Support für die einzelnen Anbieter können wir leider nicht übernehmen.

Weiß jemand wo das Plugin den Newsletter bei Rapidmail hinterlegt? Besten Dank schon mal.

Mit den besten Grüßen Mario
 

Ähnliche Themen