Neukunden aktivieren und einiges mehr

Ricca

Aktives Mitglied
25. Januar 2013
2
0
A-3423, St.Andrä Wördern
Hallo,

wir verwenden das JTL WAWI seit einiger Zeit und sind gerade dabei, XTC in Betrieb zu nehmen. Dabei sind einige Fragen aufgetaucht, für die ich mittels des Suche keine Lösung gefunden habe.
1.) Wir wollen nicht, dass ein Gast die Preise der Artikel sieht. Erst wenn sich ein Besucher anmeldet, sollen die Preise angezeigt werden.
Momentan werden zwar die Preise bei den Artikeln nicht angezeigt, aber bei dem zuletzt angesehenen Artikel wird er trotzdem angeführt.
2.) Wenn sich ein neuer Kunde registriert, würden wir die Rückmeldung im WAWI oder mittels Mail benötigen. Lässt sich das irgendwo einstellen?
3.) Wir haben mehrere Kundengruppen, deren Preise im XTC berechnet werden. Der neu berechnete Preis wird aber erst bei der Bestellung angezeugt, nicht aber bei der Artikelansicht.
4.) Der Artikelstand wird bei den Artikeln im Shop richtig angezeigt. Sobald jemand eine Bestellung aufgibt, wird der Artikel aber als nicht lagernd oder in nicht ausreichender Menge angezeigt.

Wir verwenden momentan [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]xtcModified v1.05 dated: 2010-07-18 SP1d[/FONT]. Ist das sinnvoll?

Vielen Dank für Antworten!!!

Herzliche Grüße
Ricca
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
AW: Neukunden aktivieren und einiges mehr

Ich würde die Frage auch in einem XTC Forum stellen, da die Preisanzeitge und Berechnung ja wie du sagst im Shop geschieht und nicht über die Wawi.
 

Ähnliche Themen