Liebe Community,
weiß jemand, wie/ob folgender Workflow realisierbar ist?
Ich benötige eine Abfrage, welche eine Tabelle schreibt und diese druckt (wahrscheinlich nicht automatisch druckbar, würde natürlich auch manuell gehen).
- Wenn Artikel nicht lieferbar, dann nicht lieferbarer Artikel mit Art. Nr, Name/Bezeichnung, Anzahl in Tabelle schreiben
- Wenn noch eine Bestellung mit einem Produkt generiert wird, welches bereits auf der Liste steht, dann sollte die Anzahl erhöht werden
Bisher habe ich es versucht mit:
- Aufträge -> Auftrag -> Abgesplittet: Bedingung -> Auftrag -> Auftragspositionen -> enthält -> Artikel -> Allgemein -> Lager -> Bestandsübersicht -> Fehlbestand inklusive Zulauf und Einkaufsliste = 0
dann
Datei schreiben -> Bei Inhalt der Artikel bekomme ich nun als Informationen keine Artikelnummern, Bezeichnung oder bestellte Anzahl der Artikel hin.
Weiß hier jemand Rat?
LG,
DID
weiß jemand, wie/ob folgender Workflow realisierbar ist?
Ich benötige eine Abfrage, welche eine Tabelle schreibt und diese druckt (wahrscheinlich nicht automatisch druckbar, würde natürlich auch manuell gehen).
- Wenn Artikel nicht lieferbar, dann nicht lieferbarer Artikel mit Art. Nr, Name/Bezeichnung, Anzahl in Tabelle schreiben
- Wenn noch eine Bestellung mit einem Produkt generiert wird, welches bereits auf der Liste steht, dann sollte die Anzahl erhöht werden
Bisher habe ich es versucht mit:
- Aufträge -> Auftrag -> Abgesplittet: Bedingung -> Auftrag -> Auftragspositionen -> enthält -> Artikel -> Allgemein -> Lager -> Bestandsübersicht -> Fehlbestand inklusive Zulauf und Einkaufsliste = 0
dann
Datei schreiben -> Bei Inhalt der Artikel bekomme ich nun als Informationen keine Artikelnummern, Bezeichnung oder bestellte Anzahl der Artikel hin.
Weiß hier jemand Rat?
LG,
DID