neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

Ich sollte basti auch davon überzeugen dass ...

... es sinnvoll wäre die Suche zu erhalten.

d.h.
Ich suche etwas, klicke es an.
Ist aber nicht das was ich wollte.
Zurück in die Suche ...

-> derzeit, von neuem suchen ... neu eintippen, ggf. wieder blättern ...

Neu, wäre besser:
Die alte Suche wird angezeigt (auch wenn ich z.B. auf Seite 2 war) und ich kann weiter blättern.

hast mich schon lange mit der Idee überzeugt....
lokal läuft auf meinem laptop schon eine Version mit "Speicherung" der Suche, aber das Ergebnis überzeugt mich noch nicht 100%
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

Hm, an sich bräuchtest du nur die Variabeln (Einstellungen) der Suche zu speichern und dir die Page merken (oder den 1. Artikel merken von der Seite die angezeigt wurde) und dann automatisch die Anzeige dorthin scrollen/blättern bis 1. Artikel der Seite = gespeicherter Artikel, mag vielleicht etwas flackern, aber ich denke mehr als 1 oder 2 Seiten wird kaum ein Kunde blättern. Im Wesentlichen wird es um die 1. Seite gehen die so sein soll wie zuvor.
Nach wie vor dürfte die Suche auch als eigene Seite abgewickelt werden, statt als "Fenster", d.h. Eingabe im Feld, aber Anzeige als ganze Seite die man durchblättern kann ( mit reduzierter Anzeige so wie du sie im Fenster hast).

Vor allem bin ich jetzt mal gespannt darauf in meinem eigenen Sortiment suchen zu können, denn mit Modellbau kenne ich mich nicht aus ... :)
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

Naja, vom Shop Design her wurde da lediglich an der Oberfläche gekrazt rest blieb auf der Strecke und füllt sich mit Elementen aus dem Default Tiny Ding, wie quasi jeder Shop den man so findet der von Laien zusammengebaut wird. Die AJAX Suche ist nett aber auch mittlerweile Standard in jedem halbwegs gutem Shop. Ob die nun unbedingt so mit allen möglichen Infos überladen sein muss sei mal dahingestellt, besonders wenn die Bildschirmauflösung mal kleiner ist oder auf mobilen Geräten der Shop bedient werden will nimmt sie die gesamte Sicht ein. Find ich persönlich jetzt nicht so schön. Denn der Sinn einer Schnellsuche ist immerhin eine schnelle Aufbereitung der wesentlichen Informationen zum gesuchten und nicht alle Details. Die seh ich mir an wenn ich gefunden habe was ich suche und auf den Link zum Artikel klicke. Vorher interessiert mich das alles garnicht. Preis, Artikelnummer, Bild und ggf. Verfügbarkeit, das reicht mir persönlich vollkommen aus.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

Naja, vom Shop Design her wurde da lediglich an der Oberfläche gekrazt rest blieb auf der Strecke und füllt sich mit Elementen aus dem Default Tiny Ding, wie quasi jeder Shop den man so findet der von Laien zusammengebaut wird. Die AJAX Suche ist nett aber auch mittlerweile Standard in jedem halbwegs gutem Shop. Ob die nun unbedingt so mit allen möglichen Infos überladen sein muss sei mal dahingestellt, besonders wenn die Bildschirmauflösung mal kleiner ist oder auf mobilen Geräten der Shop bedient werden will nimmt sie die gesamte Sicht ein. Find ich persönlich jetzt nicht so schön. Denn der Sinn einer Schnellsuche ist immerhin eine schnelle Aufbereitung der wesentlichen Informationen zum gesuchten und nicht alle Details. Die seh ich mir an wenn ich gefunden habe was ich suche und auf den Link zum Artikel klicke. Vorher interessiert mich das alles garnicht. Preis, Artikelnummer, Bild und ggf. Verfügbarkeit, das reicht mir persönlich vollkommen aus.

Ich sehe es genau umgekehrt - wenn ich Suche dann Suche ich und der Rest vom Shop interessiert mich überhaupt nicht - was soll ich dort denn noch ansehen wollen, wenn ich am Suchen bin ?!
Mehr Info beim Artikel ist sinnvoll, wenn man nicht nur 1 oder 2 gefundene Artikel hat, sondern ggf. mehrere Seiten, das ist bei mehreren 1000 Artikeln leicht der Fall.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

Ich sehe es genau umgekehrt - wenn ich Suche dann Suche ich und der Rest vom Shop interessiert mich überhaupt nicht - was soll ich dort denn noch ansehen wollen, wenn ich am Suchen bin ?!
Mehr Info beim Artikel ist sinnvoll, wenn man nicht nur 1 oder 2 gefundene Artikel hat, sondern ggf. mehrere Seiten, das ist bei mehreren 1000 Artikeln leicht der Fall.

Letztlich musst du aber so oder so noch einen Klick machen, allein um die Beschreibung zu lesen oder den Artikel dann letztlich in den Warenkorb zu legen. Mal ehrlich, welche Informationen aus der Suche sind jetzt für dich unbedingt von so großer Wichtigkeit dass sie da gelistet werden müssen? Allein schon die Listung der Kategorien sind absolut überflüssig. Hersteller, ok, HAN kann sinnvoll sein wenn man Ersatzteile sucht. Wenn ich den Artikel gefunden habe dann muss ich aber nicht wissen in welchen Kategorien sich dieser befindet. Kann raus. News muss man auch nicht haben in einer Artikelsuche ebenso die Kategorieliste unter den News. Artikel gefunden kann ich drauf, wo dieser einsortiert ist ist mir doch letztlich auch egal. Rechte Spalte und Kateogiren in der Artikelliste raus und schon ist die Ausgabe deutlich angenehmer und vor allem übersichtlicher. Die Blätterfunktion ist auch überflüssig, dann kann ich auch gleich durch die Kategorien manuell suchen.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

Du bist eben recht "kurzsichtig" ...

Weißt du denn genau was deine Kunden suchen ?
Ich schon ...

Und wenn es zu einem Suchbegriff was Interessantes in den News zu lesen gibt oder im CMS dann ist es durchaus gewünscht, dass es da ist.

Auch bei der Blätterfunktion, schön wenn in deinem Shop alles auf Top1 ist was der Kunde mit seinem Suchbegriff sucht und er somit sofort das hat was er will, dann brauchst du auch keine Ajax-Suche, sondern kannst gleich die Shopsuche verwenden, wenn das Sortiment aber durchwachsen ist und mehrere 100 Kategorien groß, ggf. viele ähnliche Artikel in unterschiedlichen Kategorien in Frage kommen, dann ist es von Vorteil, wenn der Kunde sich in der Suche eine Übersicht verschaffen kann und das besser als in der Shop-Suche.

Weiters ist die Option(en) natürlich abschaltbar - und über CSS bzw. Anpassung kannst du die Suche letztlich aus so verkleinern wie es dir genehm ist.

Ich kann also nicht wirklich nachvollziehen welchen Sinn deine Postings hier haben sollen außer dass du das Plugin nicht haben willst, weil du in deinem tollen modifizierten Shop schon eine bessere hast, dein Shop besser aussieht als der Standard und du trotzdessen Minimalist bist ?! Gib mal einen Link zu deinem Shop, damit man mal sehen kann was du für "toll" erachtest und wie deine Suche aussieht ...
 

salepix.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2013
472
40
Monheim / Köln
Firma
SALEPIX GmbH
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

@ MichaelVorarlberg:

nun jede Meinung ist eine Meinung und sollte auch so gewertet werden. Der eine findet die Suche gut der andere nicht. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass die suche total überladen ist. Und nun? :) Für mich als suchenden total sinnloses Zeug. Es kommt aber wiederum auf den Shop an. Haben wir einen "Freak-Shop" wie in dem Beisiel vom Hersteller, so haben wir es auch passend mit den News und CMS weil sich die Zielgruppe dies durchlesen wird. In einem anderen Fall jedoch, welchen martinwolf beschreibt, wenn der Kunde das Produkt haben will, interessiert ihn auch NUR das Produkt, Bild, Preis. Der Rest ist total egal und unpassend.

Also muss man hier schon klar und deutlich unterscheiden was mein Kunde sucht und abhängig davon entscheiden ob die suche für einen passend oder unpassend ist. Also gut oder schlecht würde ich hier nicht benutzen. Schnell ist sie. Funktionieren tut sie. Ich sehe also nicht warum sie nicht eingesetzt werden soll, wenn man diese Funktionen benötigt. Design und aussehen kann man ja immer bekanntlich selbst so anpassen wie man es braucht, dies ist ja nicht mal zur Diskussion.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass die suche total überladen ist. Und nun? :)

Wer des Lesens kundig ist, der kann in der Beschreibung zum Plugin erkennen, dass diese Zusatzinfos ganz einfach mit JA/NEIN im Backend abschaltbar sind (ganz ohne Anpassung) und somit ist das Posting "in dieser Art" überflüssig.
Womit hier doch noch etwas an Information einfließt ... ;)
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

Damit wir hier nicht nur noch über die Suche reden mal was "etwas" anderes. Wenn in der Suche Ladegerät eingegeben wird, erscheinen stolze 681 Ergebnisse auf 86 Seiten!! Ab Seite 9 (ab ca. Artikel 80) kommen dann nur noch Produkte die keine Ladegeräte sind sondern wo das Wort Ladegerät in der Beschreibung vorkommt. Nun verkauft er nun mal ferngesteuerte Modelle die glaube ich alle samt elektrobetrieben sind. Somit ist das Ergebnis nicht wirklich sinnvoll.
Was mit aufgefallen ist, ist das der Shop überwiegend(eigentlich ausschlieslich) mit Kategorien(Herstellerunterkategorien) anstatt mit Merkmalen filtert. So gibt es allein in der Kategorie Ladegeräte 14 Unterkategorien für Ladegeräte nach Hersellern. Meiner Meinung nach wahnsinnig (unnötig) aufgebläht. Es taucht auch teilweise ein Artikel in bis zu 5-6 Kategorien auf, so ist bspw. ein Ladegerät in Ersatzteile eines Modelltyps 4 mal drinn und unter Ladegeräte auch noch mal? Hier sollte insgesamt das Filtern via Merkmale in den Fokus rücken und die anzahl der Kategorien drastisch verringert werden.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

Damit wir hier nicht nur noch über die Suche reden mal was "etwas" anderes. Wenn in der Suche Ladegerät eingegeben wird, erscheinen stolze 681 Ergebnisse auf 86 Seiten!! Ab Seite 9 (ab ca. Artikel 80) kommen dann nur noch Produkte die keine Ladegeräte sind sondern wo das Wort Ladegerät in der Beschreibung vorkommt. Nun verkauft er nun mal ferngesteuerte Modelle die glaube ich alle samt elektrobetrieben sind. Somit ist das Ergebnis nicht wirklich sinnvoll.

Gut, wenn du auf Seite 9 bist, dann ist vermutlich der Suchbegriff nicht grad gut gewählt von dir. :)

Ich selber nutze diese (ebenfalls abschaltbare) Funktion und ist mir sehr wichtig, weil:
Ich kann nicht alle Begriffe die ein Kunde verwendet in der Artikelbezeichnung haben, also sind diese in der Beschreibung enthalten.
Somit ergeben sich je nach Suchbegriff absolut sinnvolle Ergebnisse, in dem zuerst diese von der Bezeichnung kommen und dann die von der Beschreibung (kann man eben so einstellen oder auch nicht und auch abschalten).

Kurz und Gut, wer die Suche im eigenen Shop testet mit Artikel und Suchweisen die er von den Kunden her kennt, der wird feststellen, dass man die eine oder andere Option sehr begrüßt und andere einfach abschaltet.

Wer irgendwo sucht wo er sich nicht auskennt z.B. auf voltmaster.de dem wird es dort so gehen wie mir -> Chaos - dann das Sortiment ist riesig und kaum einer wird nach "Lagegerät" suchen ohne Marke oder Modell oder Anwendungsbereich oder oder oder ... oder geh mal auf einen Schuhshop und such dort nach "Schuh" und wundere dich dort über 681 Ergebnisse.
Also bleibt am Boden und damit in der Praxis.

Die Suche bietet sehr viel und kann im Backend umfangreich eingestellt werden und "Anderes" wird euch erst auffallen oder werdet ihr erst erkennen wenn ihr die Suche im eigenen Shop verwendet.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

Du bist eben recht "kurzsichtig" ...

Weißt du denn genau was deine Kunden suchen ?
Ich schon ...

Und wenn es zu einem Suchbegriff was Interessantes in den News zu lesen gibt oder im CMS dann ist es durchaus gewünscht, dass es da ist.

Auch bei der Blätterfunktion, schön wenn in deinem Shop alles auf Top1 ist was der Kunde mit seinem Suchbegriff sucht und er somit sofort das hat was er will, dann brauchst du auch keine Ajax-Suche, sondern kannst gleich die Shopsuche verwenden, wenn das Sortiment aber durchwachsen ist und mehrere 100 Kategorien groß, ggf. viele ähnliche Artikel in unterschiedlichen Kategorien in Frage kommen, dann ist es von Vorteil, wenn der Kunde sich in der Suche eine Übersicht verschaffen kann und das besser als in der Shop-Suche.

Weiters ist die Option(en) natürlich abschaltbar - und über CSS bzw. Anpassung kannst du die Suche letztlich aus so verkleinern wie es dir genehm ist.

Ich kann also nicht wirklich nachvollziehen welchen Sinn deine Postings hier haben sollen außer dass du das Plugin nicht haben willst, weil du in deinem tollen modifizierten Shop schon eine bessere hast, dein Shop besser aussieht als der Standard und du trotzdessen Minimalist bist ?! Gib mal einen Link zu deinem Shop, damit man mal sehen kann was du für "toll" erachtest und wie deine Suche aussieht ...

Vorweg sei gesagt, dass ich selbst keinen Shop betreibe sondern JTL Shops anpasse bzw. durch Plugins funktional erweiter. Und ich möchte mir einfach mal erlauben zu behaupten, dass ich mittlerweile ganz gut abschätzen kann welche Funkionen als sinnvoll und welche eher als weniger sinnvoll zu betrachten sind. Eine AJAX Suche ist ohne Zweifel ein sinnvolles Feature. Im Gegensatz zur normalen JTL Suche ermöglicht sie dir schon während der Eingabe brauchbare Ergebnisse einzusehen. Aber aus meiner Sicht und auch aus Sicht einiger meiner Kunden ist es eine Schnellsuche und keine Detailsuche. Das mag jeder für sich selbst anders verstehen, richtig. Es mag sein dass sich viele deiner Informationen optional auch abschalten lassen, aber als Entwickler wage ich mal die Behauptung, dass man nicht immer alles in die Hand des Kunden legen sollte. Wenn ich ein Plugin erstelle, dann soll dies auch möglichst funktional sein und keine unnötigen Einstellungen anbieten, die dem Kunden ermöglichen die ganze Idee hinter dem Plugin zu nichte zu machen. Bleiben wir bei einer AJAX Suche. Ich will garnicht, dass durch unzählige Optionen die Funktionalität und somit ggf. auch die Übersicht kaputt gemacht wird. Daher fällt sowas einfach weg. Hier in diesem Fall wären dass die Punkte, die ich oben bereits erwähnt habe. Und ich kann mir gut vorstellen, dass viele Betreiber die deine Suche im Einsatz haben, früher oder später gewisse Sachen einfach abschalten werden.

Deinem Wunsch komme ich natürlich auch nach. Hier kannst du eine AJAX Suche anschauen, die ich umgesetzt habe. Sie ist auf die wesentlichen Informationen reduziert und erfüllt absolut ihren Zweck.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

Vorab:
Ich bin nicht der Entwickler des Plugin, sondern ein Anwender, somit spreche ich aus Kundensicht.

Zu deinem Plugin:
Es geht nach unten und nicht in die Breite, somit für viele Schirme ohne Scrollen nicht nutzbar.
Es zeigt auch das was du eigentlich kritisierst Artikel und Kategorien und CMS ... und zudem für mich völlig sinnlos: "Artikel die wir aus dem Sortiment genommen haben", also solche die ich gar nicht mehr kaufen kann ? Wer wollte denn diese Option, so nach dem Motto, wenn du das suchst, dann such nicht lange, sondern schau dich gleich in einem anderen Shop um. Somit kommen alternative Produkte schon gar nicht mehr in Frage ?! Seltsam, seltsam.
Über andere Eigenschaften die fehlen möchte ich mich nicht auslassen ... denn die machen den Unterschied zum dem Plugin über das wir hier diskutieren.

Ja, ich denke auch, dass viele Funktionen abschalten, ABER der eine schaltet dieses ab und der andere jenes. Also - alles wunderbar flexibel ohne Programmierung.
Daher verstehe ich deine Einwände nach wie vor nicht und werde sie auch nicht verstehen, denn Optionen sind eben "optional" und lieber Optionen als keine Optionen.
:)

Ich selber habe herumgetüftelt in den Einstellungen und auch Optionen in der Suche angeregt und nutze nur einen Teil von dem was es Heute kann, während Optionen die andere wollten für mich nicht relevant sind - das Ganze ist eben flexibel und das schätze ich an dem Plugin sehr, denn mit 2, 3 Klicks kann ich es ändern und testen und schauen ob es mir was bringt oder nicht.
Wenn ich das Plugin abschalte und mal mit der alten Suche unterwegs bin, dann fehlt mir die AJAX-Suche enorm, ich möchte selber nicht mehr darauf verzichten - oft bin ich im Shop schneller fündig bei einer Nachschau und übersichtlicher als in der WAWI selbst und kann somit den Kunden über meine Shopfunktion beraten und ihm auch gleich den Preis mitteilen.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

Vorab:
Zu deinem Plugin:
Es geht nach unten und nicht in die Breite, somit für viele Schirme ohne Scrollen nicht nutzbar.

Das gleiche hast du bei deiner verwendetet Suche ebenfalls. Nur dass diese zudem auch die gesamte Breite des Shops einnimmt und somit auf kleineren Bildschirmen, oder einfach auf mobilen Geräten alles überdeckt. Einen Kompromiss muss man eben eingehen wenn man eine gewisse Menge an Inhalt darstellen will.

Es zeigt auch das was du eigentlich kritisierst Artikel und Kategorien und CMS ...

Da stimme ich dir zu, diese Darstellung wurde auch nachträglich vom Kunden so gewünscht. Dennoch halte ich es in erster Linien für weniger wichtig. Aber wer mit Kunden zu tun hat wird irgendwann aufhören zu diskutieren und einfach machen ;)

und zudem für mich völlig sinnlos: "Artikel die wir aus dem Sortiment genommen haben", also solche die ich gar nicht mehr kaufen kann ? Wer wollte denn diese Option, so nach dem Motto, wenn du das suchst, dann such nicht lange, sondern schau dich gleich in einem anderen Shop um. Somit kommen alternative Produkte schon gar nicht mehr in Frage ?! Seltsam, seltsam.

War ebenfalls ein nachträglicher Wunsch des Kunden. Hintergrund ist der, ganz ehrlich? Keine Ahnung. Siehe Anmerkung oben.

Über andere Eigenschaften die fehlen möchte ich mich nicht auslassen ... denn die machen den Unterschied zum dem Plugin über das wir hier diskutieren.

Die Eigenschaften sieht du hier garnicht, lediglich die Ausgabe der aufbereiteten Suche.

Ja, ich denke auch, dass viele Funktionen abschalten, ABER der eine schaltet dieses ab und der andere jenes. Also - alles wunderbar flexibel ohne Programmierung.
Daher verstehe ich deine Einwände nach wie vor nicht und werde sie auch nicht verstehen, denn Optionen sind eben "optional" und lieber Optionen als keine Optionen.
:)

Das kommt daher weil du kein Entwickler bist. Entwickler denken in erster Linie praktisch und nicht theoretisch, denn in erster Linien sollte der Fokus auf der eigentlichen Grundfunktion und Intension des Endproduktes liegen. Optionales ist nice to have aber sollte niemals die Kernfunktion ausmachen.

Wenn ich das Plugin abschalte und mal mit der alten Suche unterwegs bin, dann fehlt mir die AJAX-Suche enorm, ich möchte selber nicht mehr darauf verzichten - oft bin ich im Shop schneller fündig bei einer Nachschau und übersichtlicher als in der WAWI selbst und kann somit den Kunden über meine Shopfunktion beraten und ihm auch gleich den Preis mitteilen.

Ok, immerhin darüber sind wie uns einig :)
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

Da stimme ich dir zu, diese Darstellung wurde auch nachträglich vom Kunden so gewünscht. Dennoch halte ich es in erster Linien für weniger wichtig. Aber wer mit Kunden zu tun hat wird irgendwann aufhören zu diskutieren und einfach machen.

Tja, das siehst du nun warum das PlugIn so viel kann, denn es wurde nicht nur für 1 Kunden gemacht ... :)


Das kommt daher weil du kein Entwickler bist.

Ich war Entwickler und Konzepter und 15 Jahre Freiberufler und weiß sehr wohl was Parametrierung und Optionen bedeuten und würde nach wie vor so gut wie alles optional machen auch wenn 99 % der Benutzer alle Optionen auf JA setzen, nur damit ich nicht nachbasteln muss, wenn einer mal eine Funktion nicht haben will. So scheiden sich die Geister ! :)
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

@martinwolf

Hast du denn Die Suche auch mal getestet die du hier als link zeigst? Ich bekomme mit ein und dem selben Begriff immer wieder andere Ergenisse, je nachdem in welcher Kategorie oder CMS Seite ich mich befinde(dachte eine Suchfunktion sollte eine globale Suche sein?). Gib einfach mal spaßes halber den Suchbegriff "feile" ein, da kommen sogar Seiten wie Datenschutz wo kein wort von feile drinn steht. Oder gib feile ein, enferne ihn wieder und gib es nochmals ein, schwubs kommt was von Acrylfarbe und was weis ich. Also wenn man es "wie du sagst" auf das wesentliche konzentrieren soll, dann sollte zumindest die suche auch richtig funktionieren.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

das mit der acrylfarbe hat mit dem eintippen zu tun... gib feile mal langsam ein, dann erkennt er auch die getippten buchstaben und nich nur den ersten...
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: neuer Shop mit neuer Autocomplete-Suche

Dann sollte da aber ein dicker Pfeil hin mit dem Hinweis --> Lieber Kunde bitte langsam tippen sonst funktioniere ich nicht richtig!! : --)

:) der war gut !

Tja, die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit von "unserem" Plugin ist nicht so leicht zu erreichen ... ich tippe bei mir "a" erhalte innerhalb von 0.50 Sekunden 4744 Treffer und mit jedem weiteren Buchstaben werden´s weniger ...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Neuer Verkauskanal: Bilder inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Grundpreise bei Vaterartikel in der Artikelvorschau im Shop JTL-Wawi 1.8 9
Neu Shop Error: Error executing query: INSERT INTO tsuchcachetreffer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Mehrsprachiger Shop-Aufbau: .de und .nl Domain - worauf muss man achten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel im Shop ausblenden, aber in Tabelle tartikel lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu SHOP-5275 nicht aktiv in 5.3.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu SHOP 5.3.1 - Fragen u. Antworten :) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 1
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Angriff auf JTL-Shop ?Log file: Wrong ip Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop extrem langsam Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Shop mehrsprachig machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.3 - Aktuell 5.3.1 Releaseforum 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Merkmalübersetzung wird im Shop nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1

Ähnliche Themen