sagen wirs mal so: Alles was ein Händler an basics braucht um vernünftig anbieten und arbeiten zu können gibt es nicht.
für uns am wichtigsten
- eBay
.wer mehrere Shops betreibt kann nur eine einzige Artikel-Beschreibung für alle Shops nutzen -> total bescheuert
.Erstattungen sind nur händisch über eBay möglich
.Normale Anfragen können aus der JTL beantwortet werden, Fälle jedoch nur über eBay
- Amazon
.Erstattungen sind nur händisch über Amazon möglich
.bei
FBA Beständen wird nicht automatisch zwischen Eigenversand und FBA umgeschalten -> wir müssen täglich prüfen und FBA Artikel mit Bestand 0 auf Eigenversand umstellen
Ich denke andere Händler haben noch weiteren Bedarf an fehlenden Basics, z. B. einen weiteren Paketaufkleber zur Bestellung rauslassen (geht derzeit nur extrem umständlich über Umwege)
Selbst Kleinigkeiten wie das merken von Fenstergröße und Ort funktioniert nicht mehr - macht richtig Spaß jedes mal das Fenster wieder in die Mitte zu ziehen, und das bei jedem öffnen...
Es wäre schön wenn JTL endlich mal handeln würde - die oben genannten Themen sind teilweise schon seit JAHREN bekannt!