Neue WAWI Statistik

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.292
97
Habe mir eben das Video angeguckt!

Also da muss ich echt mal großes Lob aussprechen! Hut ab! Affen geil!
Übertrifft das erdenkbare um weites!

Trotzdem zwei Fragen ;)

Was ist mit der Amazon Statistik wenn man kein Amazonshop ( eazyauction) hat?
Es heißt "JTL Statistik". Sind da auch Shopstatistiken mit drin? Schön wären die Suchergebnisse aus dem Shop3. Ich möchte meine nämlich derzeit analysieren, nur wie soll ich das listen. Mal eben mit Exel gehts nicht.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.138
1.764
AW: Neue WAWI Statistik

Soweit ich das gesehen habe im Video kannst du das mit Plattform selektieren (eBay, Amazon, Shop, etc.)
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.292
97
AW: Neue WAWI Statistik

Doch, aber nicht in Verbindung mit Amazon. Weil ich bei Amazon keinen Shop habe. Das klappt doch alles nur mit dem Amazonshop oder? Der heißt da nicht Shop sondern....komme nicht drauf.

Verkaufen nur hin und wieder da, dass sich das nicht lohnt. Deshalb legen wir den Kunden manuell an.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Neue WAWI Statistik

@Freaky

Zu deinen Fragen:

1. Wenn deine Amazon-Bestellungen für die Statistik nicht als solche zu erkennen sind (eben weil sie nicht über eA rein kommen und der entsprechenden Plattform zugeordnet sind), dann kann die Statistik dieses auch nicht selektieren

2. Die Statistik ist in der WaWi implementiert und kann nur deren Daten Daten auswerten ... Shop3-Daten (Suchergebnisse) sind nicht in der WaWi vorhanden
 

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0
AW: Neue WAWI Statistik

Moin,

wo finde ich denn diese Neue Statistik? Erst in einem zukünftigen Update?


Gruß

kein_Nick
 

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0
AW: Neue WAWI Statistik

Asche auf mein Haupt!!!!

Der Newsletter war mir in seinen Einzelheiten doch tatsächlich wieder entfallen. ;)

Andere heiß diskutierte Threads?! Sorry, bin gerade aus Zeotmangel nicht so oft im Forum unterwegs.

Trotzdem Danke für die Info!!!!


^^ kein_Nick entschuldigt nicht für konsequentes nichtlesen von anderen heiß diskutierten Beiträgen hier im Forum ;)

....oder auch vom Newsletter:
http://forum.jtl-software.de/newsletter-archiv/40752-newsletter-dezember-2011-a.html#post257688#
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: Neue WAWI Statistik

;) aber ich kann dich beruhigen, ich habe auch schon Dinge einfach -übersehen-
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Preisexplosion EasyAuction durch neue Editionen und Pakete. JTL-Wawi 1.9 13
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 5
Neue Lieferadresse anlagen JTL-Wawi 1.9 0
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Neue Vorlagen 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neue API-Schnittstellen ab 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu Neue Version 2.4.2.0 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
Neu JTL Neue Angebotsstruktur - Abzocke oder gut? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neue Formulare: Keine Standardvorlage für Retouren-Dokument JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 26
Neu neue Positionen an Auftrag funktioniert nicht richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie in der Wawi gebrauchte Artikel vom Endkunden einkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wawi Fehler - Auftrag öffnet im Hintergrund JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 8
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 0
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Update Wawi von 1.0.11 auf 1.9 Installation von JTL-Wawi 7
JTL Wawi 1.9.4.6 Amazon Versandgruppen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Unicorn 2.6.0.1 / 2.6.0.2 und Wawi 1.9 - WorkFlows werden nicht ausgeführt Schnittstellen Import / Export 2
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wawi bei ecomData gehostet- Druckprobleme JTL-Wawi 1.8 3
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
JTL WAWi 1.9 und Standard Vorlagen 2.0 - Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL-WAWI für Windows 11 on ARM Installation von JTL-Wawi 1
Hintergrundfarbe der Wawi auf Dunkel umstellen. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen