Gelöst Nettopreise in JTL POS

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Philo Beddoe

Neues Mitglied
17. Dezember 2019
7
0
Wir haben JTL POS an die JTL Wawi angebunden und die Artikel dort korrekt hinterlegt. Jedoch werden in JTL Pos die Artikel netto ausgewiesen und der Mehrwertsteuersatz beträgt 0%. In den Kasseneinstellungen haben wir die Option Endpreise (Artikelübersicht) ausgewählt.

Woran kann das liegen?
Claus Stender-Robertz
 

Anhänge

Philo Beddoe

Neues Mitglied
17. Dezember 2019
7
0
Hallo Philipp,
ich habe neben dem standartmäßigen Mandanten 2 weitere eingerichtet. Der erste soll die produktive Umgebung sein und den 2. (inhaltsgleich) verwende ich zu Testzwecken. Also insgesamt 3 Mandanten.
Viele Grüße
Claus