Hallo zusammen,
wir mussten neue Kundennummern anlegen und haben leider feststellen müssen, dass die individuellen Netto-Preise nicht übernommen worden sind! (Leider haben wir erst später gesehn, dass man die Kundennummer auch einfach in den Stammdaten ändern kann und nicht mit einer neuen zusammenführen muss..)
Also haben wir die Preise von der alten Nummer auf die neue importieren wollen, aber ohne Erfolg!
Die Liste läuft bis zu einem beliebigen Artikel durch und stoppt dann.
Kann uns hier bitte jemand weiterhelfen?
Anbei noch das Fehlerprotokoll.
wir mussten neue Kundennummern anlegen und haben leider feststellen müssen, dass die individuellen Netto-Preise nicht übernommen worden sind! (Leider haben wir erst später gesehn, dass man die Kundennummer auch einfach in den Stammdaten ändern kann und nicht mit einer neuen zusammenführen muss..)
Also haben wir die Preise von der alten Nummer auf die neue importieren wollen, aber ohne Erfolg!
Die Liste läuft bis zu einem beliebigen Artikel durch und stoppt dann.
Kann uns hier bitte jemand weiterhelfen?
Anbei noch das Fehlerprotokoll.