Hallo
Ich hoffe der Bereich hier passt, ich konnte nichts sinnvollers finden . Ein Ticket bei JTL ist schon eröffnet, aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand mit einer guten Idee .
ich habe gestern mein Update von Shop 3 auf Shop 4 durchgeführt. Bis gestern Abend wurden auch noch alle Mails vom Server abgerufen. Heute morgen habe ich die aufgelaufenen Mails beantwortet (Mailversand läuft) und mich irgendwann gewundert warum es so ruhig ist im Thunderbird... Bis ich gemerkt habe dass keinerlei Mails mehr ankommen... Als Fehlermeldung bekomme ich folgendes:
"es ist ein fehler mit dem POP3-Mail-Server aufgetreten. Der Mail-Server unter ... antwortet:"
das wars. Die Einstellungen sind soweit ich das sehen kann noch richtig.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Lg
Ich hoffe der Bereich hier passt, ich konnte nichts sinnvollers finden . Ein Ticket bei JTL ist schon eröffnet, aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand mit einer guten Idee .
ich habe gestern mein Update von Shop 3 auf Shop 4 durchgeführt. Bis gestern Abend wurden auch noch alle Mails vom Server abgerufen. Heute morgen habe ich die aufgelaufenen Mails beantwortet (Mailversand läuft) und mich irgendwann gewundert warum es so ruhig ist im Thunderbird... Bis ich gemerkt habe dass keinerlei Mails mehr ankommen... Als Fehlermeldung bekomme ich folgendes:
"es ist ein fehler mit dem POP3-Mail-Server aufgetreten. Der Mail-Server unter ... antwortet:"
das wars. Die Einstellungen sind soweit ich das sehen kann noch richtig.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Lg