Ich habe vorhin ein Update auf die 099629 gewagt (vorab: alte DB wurde gesichert!).
In der Wawi habe ich 3 Shops liegen, davon ist nur einer aktiv.
1 Shop: EB Standard - wird nicht gebraucht
2 Shop: JTL testshop - damit habe ich WaWi uns Shop vor dem Kauf gestestet
3 Shop: Mein Shop - dieser läuft produktiv
Datenbank gesichert, WaWi geschlossen, Update wie in Wiki beschrieben durchgeführt.
Alles läuft wunderbar: EB Standard, JTL Testshop... ausgerechnet der produktive "mein Shop" will nicht. *soifz*
Ich logge mich ein mit admin + pass, erhalte die Meldung "Benutzer besitzt keinen Zugriff auf diesen Mandanten". Dann werde ich gefragt, ob ich schließen will. Egal ob ja oder nein, Programm wird beendet.
Die Fehlermeldung "Benutzer besitzt keinen Zugriff auf diesen Mandanten" finde ich über die Suchfunktion im Forum häufiger, jedoch hatte noch keiner mein Problem???
Wie löse ich das Problem?
In der Wawi habe ich 3 Shops liegen, davon ist nur einer aktiv.
1 Shop: EB Standard - wird nicht gebraucht
2 Shop: JTL testshop - damit habe ich WaWi uns Shop vor dem Kauf gestestet
3 Shop: Mein Shop - dieser läuft produktiv
Datenbank gesichert, WaWi geschlossen, Update wie in Wiki beschrieben durchgeführt.
Alles läuft wunderbar: EB Standard, JTL Testshop... ausgerechnet der produktive "mein Shop" will nicht. *soifz*
Ich logge mich ein mit admin + pass, erhalte die Meldung "Benutzer besitzt keinen Zugriff auf diesen Mandanten". Dann werde ich gefragt, ob ich schließen will. Egal ob ja oder nein, Programm wird beendet.
Die Fehlermeldung "Benutzer besitzt keinen Zugriff auf diesen Mandanten" finde ich über die Suchfunktion im Forum häufiger, jedoch hatte noch keiner mein Problem???
Wie löse ich das Problem?