Hallo,
ich denke, dass ich einen Fehler gefunden habe.
" Import Fehler! Der Vorgang wurde abgebrochen! Eine Errorlog Datei die Sie an den Support senden können finden Sie auf ihrem Desktop "
Den Anhang Errorlog_20160318813.txt betrachten
Ich wollte einen neuen Import durchführen, dann erschien die Fehlermeldung. Bei weiteren Tests, mit alten Importdateien kommt es zum selben Fehler.
Der Test / Trockenlauf funktioniert.
Gruß Mathias
Ps.: ich stelle auch gerne meine Importdatei mit den Einstellungen zur Verfügung.
ich denke, dass ich einen Fehler gefunden habe.
" Import Fehler! Der Vorgang wurde abgebrochen! Eine Errorlog Datei die Sie an den Support senden können finden Sie auf ihrem Desktop "
Den Anhang Errorlog_20160318813.txt betrachten
Ich wollte einen neuen Import durchführen, dann erschien die Fehlermeldung. Bei weiteren Tests, mit alten Importdateien kommt es zum selben Fehler.
Der Test / Trockenlauf funktioniert.
Gruß Mathias
Ps.: ich stelle auch gerne meine Importdatei mit den Einstellungen zur Verfügung.