zwei Möglichkeiten: zuerst die schnelle.
Gehe bitte auf den Tab "Bestandsübersicht" und schau dir da den Lagerplatz an. Welcher Lagerplatz ist es? Ist es vlt ein Lagerplatz von dem nicht gepickt werden kann? zB Retourenlager, Wareneingang etc?
Kann aber mehrere Ursachen haben. Vlt sind die Aufträge zurückgehalten? Oder
WMS gesperrt? Handelt es sich um MHDs sie falsch gebucht wurden und abgelaufen sind?
Etwas komplizierter mit Schrift zu erklären, führt aber direkt zur Lösung:
Eine der Auftragsnummern kopieren. In WMS gehen. Dort zu Warenausgang - Auftragsübersicht.
Dort oben rechts auf die Lupe und die Auftragsnummer in das Feld "Auftrag" kopieren. Auftrag einmal anklicken und in dem Feld unten links auf das rot hinterlegte Dreieck drücken - "Auf Pickliste setzen".
Wähle dann die Pickliste aus auf der der Auftrag eigentlich landen sollte. Danach landet der auftrag entweder auf der Pickliste. Wenn es aber irgendeinen Fehler gibt und das nicht möglich ist wird der Grund angezeigt.