MiniPirat: Shop Vorstellung und Feedback erwünscht

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas GrinGEO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

GrinGEO

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
34
0
Guten Tag...
endlich können wir uns trauen, unseren neuen Shop vorzustellen...

er basiert auf OS:Commerce mit JTL-WAWI als Warenwirtschaft und ein paar Contributions dazu.

http://www.MiniPirat.de

Ich würde mich sehr über Feedback freuen, und bitte seid ehrlich und lieber härter zu mir, damit ich den Shop noch vor dem Launch verbessern kann.

Ich bin Euch sehr Dankbar dafür
liebe Grüße

jherchen

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
289
20
Marburg
Firma
Eneiro UG
gefällt mir gut

das layout gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, die Konfigurationsoptionen sind auch sehr schick.

Der Link zum Gewinnspiel funnktioniert leider noch nicht.

Mehr vielleicht noch später 🙂

weiter so!

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.757
15
meine Hochachtung, der Konfigurator sieht sehr gut aus, erinnert mich an die von HP oder Dell.

Finde ich klasse

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
nabend, du solltest ein Trusted-Shop Siegel nutzen welches auch für diesen Shop ausgestellt wurde.

gruß Alex

GrinGEO

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
34
0
Danke Danke fürs Lob. Der Shop steht auch erstmals in den Startlöchern, und das mit dem Konfigurator war besonders schwer.... vor allem weil es nicht auf Attribute basiert.

Wer Bugs oder sonstige Hinweise hat, bitte melden, weil wir möchten mit einem guten Shop an den Start gehen.

@Alex: Zwecks Trusted Shops ist das das Siegel vom bisherigen Shop. Dieser wird dann ausgeschaltet und für den neuen Shop neu ausgestellt. Ist also nur gerade Übergangslösung... bis Trusted Shops die Prüfung abgeschlossen hat.

Grüße und Danke nochmals

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
2
Bitterfeld
hi. also erst malgroßes lob...
sieht sehr schick aus...
extrem gut gelungenes design... also zumindest für mich sehr ansprechend...
leider noch keine artikel weiter drin... schade...
macht ordentlich weiter und es könnte durchaus was richtig geiles bei raus kommen...
werd auf jeden fall mal wieder vorbeischauen...