MHD und Chargenverwaltung

tomcologne

Aktives Mitglied
24. Februar 2012
3
0
50226 Frechen
Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit das MHD und die Charge auf den Packlisten für das Lager und auf den Lieferschein für den Kunden mit anzudrucken? Die entsprechenden Variablen im Formulareditior habe ich leider nicht gefunden.

Gibt es die Möglichkeit eine "Mindestrestlaufzeit" auf Artikelebene mit einzubauen? Ich stelle mir das so vor, dass ein Artikel mit Bestand aber nur noch kurzer Restlaufzeit (definierte Zeitspanne) nicht mehr als verfügbar angezeigt wird.

Danke und Gruß
Thomas

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.721
1.988
AW: MHD und Chargenverwaltung

Ich habe da auch noch nichts gemacht und hoffe da kommt noch was von JTL (ist ja noch Zeit bis zur Umstellung) ... 🙂

tomcologne

Aktives Mitglied
24. Februar 2012
3
0
50226 Frechen

Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit das MHD und die Charge auf den Packlisten für das Lager und auf den Lieferschein für den Kunden mit anzudrucken? Die entsprechenden Variablen im Formulareditior habe ich leider nicht gefunden.

Gibt es die Möglichkeit eine "Mindestrestlaufzeit" auf Artikelebene mit einzubauen? Ich stelle mir das so vor, dass ein Artikel mit Bestand aber nur noch kurzer Restlaufzeit (definierte Zeitspanne) nicht mehr als verfügbar angezeigt wird.

Danke und Gruß
Thomas

Dürfte ich Anfragen, ob es geplant ist die obigen Punkte anzugehen, oder ist die Realisierung nicht geplant, da zu speziell?
Zumindest MHD und Charge auf Lieferschein wäre wichtig. Hier wäre bei einer möglichen Umsetzung zu beachten, dass zu einer Bestellposition verschiedene MHD/ Chargen ausgewählt werden können und es daher mehr Lieferschein-, als Bestellpositionen geben müsste. Nicht immer können wir Chargenrein liefern.

Danke und Gruß
Thomas

MatthiasN

Offizieller Service Partner
SPBanner
2. Februar 2011
51
7
Dresden

Auch für mich wäre es interessant zu wissen, ob man die Chargen-Bezeichnung auf dem Druckformular angeben kann. Ist derartiges geplant?